Treffpunkt Haus Scheppen

  • #1

    Hallo V4-Treiber!
    Mit meiner Frau fahre ich regelmässig zum Baldeneysee in Essen an den Treffpunkt Haus Scheppen, ist von euch auch mal jemand dort?
    Heute soll es mal zum Mittag (ca. 13:30 bis 14 Uhr Ankunft) etwas werden.
    Zu erkennen sind wir an zwei Honda Hornets, meine Frau fährt eine schwarze aus 2007 und ich fahre (noch) eine blaue halbverkleidete aus 2001.
    Wäre schön wenn man sich mal persönlich treffen könnte.


    Viele Grüße
    Ulli

  • #2

    Morgen/heute am Sonntag gegen 16 Uhr werden wir vermutlich mit dem oben genannten Gespann wieder am Haus Scheppen anrollen.

  • #4

    Moin Moin. Ich treffe mich Morgen, 10.08. mit 2 Freunden, um 10 Uhr am "Haus Scheppen" . Wir fahren eine Planlose Tour nach WO-IMMER. Keine Ahnung wo das liegt :think: Einer der Herren muss um 16:30 Uhr zu Hause sein und daher wird es eine eher "kleine" Tour. Wer mag kann sich uns anschließen. Tempo wird "Normal" mit flotten bis sportlichen Einlagen sein, Denke ich mal!! Die anderen fahren Fazer und XX. Ich fahre einen Roten CT mit Essener Kennzeichen. Vielleicht bis Morgen, sonst ein schönes Wochenende.


    Gruß Thomas

  • #5

    Ja, schade, leider waren wir das ganze Wochenende in Witzenhausen zum diesjährigen Hornettreffen, sonst wären wir sicher (aber später) auch mal zum Scheppen gefahren.

  • #6

    Ja schade dass Niemand es geschafft hat. Aus 2 wurden dann auch 3 + Sozia und wir sind Richtung Bergisches-Land gefahren. An der Bever-Talsperre ein Getränk und dann zur Agger-Talsperre zum Schnitzel essen. Danach wieder nach Hause. Knapp 170 Km war die Runde lang. Bilder gibt es keine, leider. Hätte ich meine GoPro mal mitgenommen :evil: Eine schöne Tour, wenn auch etwas zügiger als gewohnt. Beim nächsten mal melde ich mich etwas früher.


    Gruß Thomas

  • #7

    Da die Wettervorhersage für Morgen trockenes Wetter verspricht, werden wir morgen gegen etwa 15 Uhr am Haus Scheppen einlaufen.
    Wir werden wie immer an der Strasse zwischen den beiden Fressbuden hindurch parken, Erkennungsmerkmal ist diesmal die schwarze Honda Hornet aus 2007 mit goldenen Felgenrändern und goldener Stickerei auf der Sitzbank.
    An der linken Bude werden wir definitiv unser Lieblingsschaschlik zum letzten Mal dieses Jahr geniessen, sind also nicht am Motorrad.
    Ich denke das wir spätestens um 16:30 wieder abfahren, da unsere Heimfahrt rund 45 Minuten dauert und wir nicht gern bei Dunkelheit fahren.
    Wenn sich jemand anmeldet das er auch kommen will und erst später kann, bleiben wir ggf. auch länger.

  • #8

    :cry:
    Donnerstag wär ne Chance gewesen, morgen geht leider garnicht. :doh:
    (...und ich meine, dass Wetter sollte eh am Donnerstag besser sein :think:)
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #9

    Donnerstag wollen wir mit meinem Mopped die Abschlusstour machen, da wollen wir etwas ins bergische und evtl. Zur Glörtalsperre

  • #10

    Moin,


    ich werde immer wenn möglich mit dem Motorrad zur Arbeit fahren und ggf. mal spontan auf dem Rückweg dort einkehren.


    Geplant ist aber diesmal am Heiligabend dort aufzukreuzen , wenn es nicht grade schneit.
    Hatte ich lange nicht mehr geschafft,das traditionelle Abschlusstreffen zu besuchen.


    Gruss
    Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!