Treffpunkt Haus Scheppen

  • #11


    N'abend Guido,
    wollt das mal hier wieder aufgreifen.
    Spiel auch mit dem Gedanken, den frühlingshaften 24.12. mit einem Zwischenstopp dort zu krönen.
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #12

    Hi,


    ich denke wir werden am späten Vormittag dort sein,weil ab 14-15 Uhr geht die Weihnachtstour zu den ganzen Eltern los :D .
    Wenn Du schwarze VFR1200F und X reinkommen siehst,dass sind mein Bruder und ich.


    Gruss
    Guido

  • #15


    Ja Wir beide sind Heute da gewesen :D , beide Schwarz , Frage, wer war Heute noch da?

  • #16

    So bin wieder zurück
    Volll war es
    na ja bei dem Wetter


    @ Rudolf
    Ich hoffe du bist auch wieder gut zurück gekommen
    Vielleicht sieht mann sich ja nochmal


    Ach ja wir haben noch eine CT gesehen war das jemand von hier


    Ich musste noch warten bis der jenige kam der hinter mir geparkt hatte ...
    Naja was soll's

    Bis denn dann
    ThoAn
    Angela & Thorsten

  • #17

    Nach langer Abstinenz werden wir Samstag (sofern Katjas Handgelenk mitspielt - sie ist bisher noch nicht gefahren) ca. ab 14 Uhr erscheinen, blaue Hornet S von 2001 und schwarze Hornet von 2007 mit Kennzeichen EN-B 5.., wir stehen wie immer links in der Strasse und werden am linken Imbiss etwas essen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!