Lenkererhöhung für den CT

  • #14

    Hallo Moli


    Wie sieht es aus mit den Kabel und Zügen?
    Musstest du was umverlegen?
    Gibt es die Erhöhung auch nach hinten zu verlegen?
    So viel Auswahl gibt es ja nicht, Lenker hat ja Durchmesser 28mm


    Gruß Christian

  • #15

    Vor allem: Gibts eine Genehmigung? Ich gehe doch nicht sehenden Auges eine Diskussion mit der Rennleitung ein, die ich nur verlieren kann.(dto. TÜV).
    Da ich es sowohl im Liegen, als auch im Stehen auf 1860 mm bringe, hätte ich auch gerne eine Lenkererhöhung.

  • #16


    Wenn Die es überhaupt sehen :roll:

  • #19


    Außerdem sollte man die nicht für total dämlich halten, denn einige von denen fahren auch Moped und kennen sich auch aus.


    Gruß
    Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von DirkKn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!