Hinterradabdeckung (Hugger)

  • #131

    Hat der selbst gemachte Federbeinschutz nen positiven Effekt oder drückt der sich beim fahren und spritzen nach hinten weg?


    Muß man für sowas eigentlich eine ABE haben? :think:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #132

    der Federbeinschutz ist an der Serien-Heckunterverkeidung befestigt und bewegt sich dadurch nur geradlinig nach unten, zur Schwinge und zum Rad ist genug Platz und der ganze Dreck der sonst auf der Feder landet bleibt dran hängen (hoffe ich :shock: ) muß ich morgen noch im Gelände testen :D
    Dadurch das ich 2mm PVC genommen habe und das gebogen ist ist das teil sehr stabil.
    ABE glaube ich nicht das ich das brauche 8-)

  • #133

    Hallo


    Das Federbein bleibt sauber!!!


    Gruß Werner

    Crosstourer Silber/SW Motech Sturzbügel/ Hauptständer/ Hohe Scheibe/ Hepco&Becker Kofferträger/ Nummernschildverlängerung/ Zumo 350/ Oxford Heizgriffe/ SW Motech Nebelscheinwerfer/ Federbeinschutz Eigenbau/ Handprotektoren der Tiger Explorer

  • #134

    :auto-biker: :greetings-wavingyellow: :handgestures-thumbupleft: :happy-bouncycyan:
    Das Federbein bleibt sauber :D
    hab gestern eine kleine Tour mit meiner Frau gemacht wo wir ein Stück Ofroad unterwegs waren mit Schlamm Laub und dreckigen Wegen und es funzt so wie gedacht. Selbst zu Zweit bei Bodenwellen schlägt nichts an und das Federbein is komplett sauber. :dance:

  • #135

    Hi Jungs und Mädels,
    Habe einen netten Kunden der möchte seinen Hugger Hinterradspritzschutz in schwarz wieder verkaufen. Hat den nur einmal montiert ohne zu fahren und seiner Frau gefällt er nicht. :shock:
    Wer interessiert ist, dem sende ich die Daten von dem Crosstourer Fahrer. Preis dann mit ihm ausmachen.
    Leider ist er nicht hier im Forum.
    KrausATS@t-online.de
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #138

    Hi Jungs,
    Habe noch einen silber metallic Hinterradspritzschutz am Lager. Ist nagelneu und geht jetzt für 119,-Euro inkl.Versand über den Ladentisch.
    Ist ein Schnappipreis für die Crosstouergemeinde......... :shhh: :shhh: :shhh: :shhh: :shhh: :shhh: Halelulja.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    Wer ihn haben möchte eine mail an info@bikergate.de :whistle:
    Wenn weg dann weg. :ugeek:
    Pitterl :mrgreen:

  • #139

    Die Hinterradabdeckung von Puig habe ich ausprobiert. Nach einer Fahrt im schweren regen habe ich das Produkt gleicht wieder eingeliefert bei Louis. Es ist schön zu sehen und montagefreundlich aber viel Schmutz geht immer noch darüber (zu kurz) und auch noch ein bisschen unten durch (kleiner Freiraum) und sammelt sich dann in die (schöne) Vertiefungen.


    Nach meiner Meinung optisch schön aber nicht funktionsfähig.


    Grüße aus Holland,
    H@ns

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!