Altmühltal am 01.05.2013

  • #1

    Sevus miteinander,


    wir, meine Frau und ich, sind am 01.05.2013 im Altmühltal unterwegs und werden so gegen 11.00 Uhr in Riedenburg bei der Eisdiele Angelo sein. Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere CT-Fahrer in die Ecke.


    Viele Grüße und einen schönen 1. Mai


    Rainer

  • #3

    Am Mittwoch werden die beste Sozia der Welt und ich die Auer Dult besuchen...


    Auch bin ich noch ein wenig geschlaucht und durchgefroren von der Kulmbacher Sternfahrt...es war SAUKALT...


    Abfahrt bei 7 Grad, unterwegs leichter Regen bei 8 Grad, in Kulmbach warme 10 Grad, zu Hause 12 Grad und 540 km mehr auf dem Tacho.
    War trotzdem eine tolle Erfahrung (ich war noch nie auf so einer Großveranstaltung).
    Auch unter Polizeischutz zu fahren (die vier Polizisten waren echte Profis, alle auf BMW GS), war eine super Erfahrung.

  • #5

    Gute Wahl der Bilder, Rainer. :clap:
    Bin froh, dass du nicht das 3. Bild auch noch genommen hast. :lol:
    Da wo die 2 dicken Männer mit drauf sind. :lol: :lol: :lol: :dance:

    MfG
    HARTMUT

  • #6


    Tja Hartmut, es reicht ja auch wenn bei einem Bild auf der Seite so ein Dicker steht :whistle:

  • #7

    Du warst schneller als ich. :evil:
    Grad wollte ich dir das Bild noch schnell wegnehmen.
    Nee Quatsch, wir sind so wie wir sind.
    Und schön war's tropsdem.
    Auch nochmal danke an "pawllo". Waren ein paar schöne Stunden.

    MfG
    HARTMUT

  • #8

    Toll, ihr habt auch noch das passende Wetter erwischt! Aber wo habt ihr denn alle eure Frauen gelassen? Morgens heimlich aus dem Bett geschlichen und dann nix wie weg, oder was? :lol: (Ich spreche da aus eigener Erfahrung...)

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #9


    Hallo Karim,


    meine Frau war ja dabei, die lässt sich mit Ihrer CR nicht so leicht abschütteln ;)
    Und ausserdem, rausschleichen macht man(n) doch wirklich nicht, oder?? :naughty: :whistle:

  • #10

    Vielleicht noch zur Ergänzung, Karim.
    Die mit den hübschen Hüten, dass sind die Frauen. :character-michaeljackson: :D

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!