Crossrunner und Crosstourer in der TOP 10 der Neuzulassungen

  • #1

    Hallo,
    habe mir gerade die Motorrad News gekauft und war Positiv überrascht,
    das die beiden in der TOP10 der Neuzulassungen vertreten sind!!! :clap: :mrgreen: :dance:
    Und die GS stoßen wir auch noch vom Thron :twisted: :lol:


    Allen ein schönes Wochenende


    Gruß Melo

  • #2

    Ich hoffe nicht, dass wir die gs vom thron stoßen - dann wären mir zu viele ct´s unterwegs und die Gefahr zu groß, dass da auch vollpfosten drunter wären :think:

    Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.


    Stefan

  • #3


    Hi Stefan,
    ich fahre seit 20 Jahren Motorrad, Spinner gibt es überall, aber bisher hab ich nur Positive Erfahrungen mit anderen Mopped Fahrern gemacht!!! :naughty:
    Ich Persönlich fände es jedenfalls schön mal mehr Crossrunner Fahrer auf Tour zu sehen und mich vielleicht beim Kaffee mit den anderen auch mal Persönlich auszutauschen... :D


    Gruß Melo

    Motorrad Historie:
    Kawasaki GPZ500
    BMW F650
    Honda Transalp
    Kawasaki Zephyr 550
    BMW R1150R


    Und seit Januar2013:
    Honda Crossrunner

  • #4

    Hui, da bin ich nun doch überrascht, dass vor allem der Crossrunner auf dem 10. Platz ist, denn der war mal völlig abgeschlagen jenseits von Platz 25 oder noch höher. :clap:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #5

    Grundsätzlich geht es mir ja genauso, allerdings gibt es - und da habe ich die besondere Erfahrung meistens bei den gs-fahrern gemacht - einige moppedfahrer, die, nennen wir es vorsichtig - anders sind als andere.


    ich möchte hier absolut keine klisches aufbauen und auch keine negative Stimmung verbreiten. die meisten, die unserem schönen Hobby fröhnen sind sicherlich sehr umgängliche Zeitgenossen, aber mir sind da auch schon ganz elitäre ausnahmen über den weg gelaufen oder gefahren.

    Auch ich freue mich, den einen oder anderen crosstourerfahrer zum Erfahrungsaustausch und benzingequatsche zu treffen, was mir auch schon das eine oder andere mal passiert ist. allerdings würde es mir nicht so zusagen, wenn ich zb. beim polodrom aus dem laden käme und würde unter den 30 dort abgestellten moppeds vom gleichen typ und mit meist fast gleichem aussehen, erst mal meine anhand des nummernschildes raussuchen müsste.

    Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.


    Stefan

  • #6



    Schliess ich mich voll und ganz an

    BMW, nein danke

  • #7



    :clap:


    Deswegen bin ich noch einmal mehr froh... einen CT... zu haben :D

    Gruß
    Norman


    ...genieße...solange Du kannst... :)

  • #8


    Hier liest sich das etwas anders:
    http://www.ivm-ev.de/ivm_perfo…ewStatistic&StatisticId=1

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!