Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegt!!!

  • #11

    Hatte ich auch schon mal mit dem Celica hinten links, 2/3 des Reifens war seitlich aufgeschlitzt.
    Gross was gemerkt hat man nicht, ran gefahren und TCS kommen lassen.


    Die Heimfahrt mit montiertem Notrad und 80km/h nachts um 3 Uhr war wesentlich mehr angst einflössender.

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #12


    Du hattest wenigstens ein Notrad!!! Wenn ich ein Notrad in den Kofferraum lege, passt mein BUKO ( :lol: Beischlafutensilienkoffer :lol: oder auch Handtasche) nicht mehr rein.


    Abgesehen davon wäre mir beim Versuch das Rad zu wechseln garantiert das :orcs-buttshake: Gesäss abgefahren worden. Unglaublich, wie schnell andere Verkehrsteilnehmer an einem Pannenfahrzeug vorbeischiessen...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #13

    :cry: Hallo zusammen,


    erst gestern Abend habe ich die Reparaturkosten des zerfetzten Reifens beglichen. :roll: Heute morgen parkt mein Arbeitskollege seinen Seat Alhambra vorne rechts in Tür und Kotflügel meines kleinen Audi A1. Beide Teile müssen komplett ausgetauscht werden. Der Reparaturkostenvoranschlag beläuft sich auf Sfr 3500 bis 4000. :evil: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich Kotzen (sorry) könnte...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #14

    Hallo Antje,


    ich versteh Dich, aber jetzt kann es ja nur noch besser werden.


    Netten Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!