Schuberth S2

  • #21

    Auch ich suche ein 2 Helm weil meine Tochter den C1 Helm öfters mal auf die Straße fallen ließ.
    Zum S2!
    Ja ein toller Helm wenn nicht gerade der Gurt mir am Kehlkopf liegen würde. Sehr unangenehm. Daher werde ich nach Jahren wieder ein Shoei kaufen.
    Klapphelm.
    Das ist wohl ein Thema, was viel Pro und Kontra aufkommen lässt.
    Unglücklicher Fall! Denn wenn schon beim Aufschlag der Helm aufgeht, da war wohl irgend was nicht i.o. Das wird bestimmt Schuberth brennend interessieren.
    Mein C3... ohne Pro... muß ich mit leichten Nachdruck in die Verriegelung zwingen. Ok Einstellungssache, aber so höre ich das es zwei mal Klick macht und so mir sicher bin das die Klappe zu ist ;)
    Vorteile die Schuberth hatte.
    Gut für Brillenträger
    Sonnenblende
    Gute Lüftung.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!