Woher kommt ihr?

  • #1

    Hallo, habe mich ja schon kurz vorgestellt. Komme aus Oldenburg in Niedersachsen und würde gerne wissen woher die anderen (noch) 5 Mitglieder in diesem Forum kommen! Habe vor mir die Crosstourer zu kaufen im Frühjahr, wie sieht es bei euch aus? Wäre es interressant für euch irgendwann mal ein Forumstreffen zu machen? Seid gegrüßt von Honda Ralle aus OL in Niedersachsen .

  • #2

    Hallo Honda Ralle,


    ich habe mir nach deinen Beitrag einige Gedanken gemacht, wie wir das mit den Mitgliedern vereinfachen können.
    So habe ich mal über google.maps eine "Mitgliederkarte" angelegt, welche für Registrierte Mitglieder oben unter dem Logo abgerufen werden kann. Wer dort eingetragen werden möchte, kann ja die PLZ einfach hierrein schreiben oder an mich per eMail: forum@honda-crosstourer.de schicken. Ich werde dies dann schnellstmöglich umsetzten :)
    ---
    Gegen ein Forumstreffen habe ich habe ich nichts einzuwenden ;)


    einen schönen Abend noch,


    Gruß kingcado

  • #3

    Der Anfang ist gemacht, aber auf der Karte sind nur 3 Einträge, ich dachte wir wären schon 5!!

  • #4

    Okay, hier meine Postleitzahl 94164

    ---------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich mach mir Neue.


    Silberrücken

  • #6

    Schaut gut aus!

    ---------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich mach mir Neue.


    Silberrücken

  • #7

    Momentan bin ich ja hier im Forum allein unterwegs, es gibt jedenfalls keine weiteren Aktivitäten, aber auch meine PLZ hier zum eintragen: 91413


    MfG
    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!