Mein Baby ist da,

  • #131

    Glückwunsch,


    bin jetzt wo ich die Bilder sehe froh das ich auch Schwarz bestellt habe.


    Gruß


    Paul

  • #132

    Danke der Glückwünsche :oops: Hab IHN nun in der Garage stehen! 16.00 Uhr abgeholt und 17.20 Uhr vor der gerade nahenden Gewitterfront mit nunmehr 104 km auf'm Tacho zu Hause eingeparkt :D Isch bin so glücklüsch :dance: Morgen hab ich frei und da werden weitere km gedüst. Anfang der nächsten Woche soll er dann zur 1000er beim FHH stehen, damit wir am folgenden WE zu nem Treffen aufbrechen können. Momentan regnet es zwar, aber egal - "nur die Harten komm' in Garten" (der Rest streicht den Zaun) :shhh: UND, das muß drücken im Gesicht... daher gleich erst mal die Scheibe abdemontiert. Ja ich weiß, Windschutz ist dahin, aber mit Scheibe hab ich den Wirbel genau vor'm "Ausguck" und da nehme ich doch lieber den puren Wind auf's Visier ;)


    @ Andreas_DD - man sieht sich :!:


    @ alle - beste Grüße - Hauki...

  • #133

    ...War ein guter Tag. Den neuen CT hab ich auf 500 km erst mal richtig eingesaut. Auf der Tour durch Sachsen, SachsenAnhalt und Brandenburg blieb mir nichts erspart. Da war von trockener Straße bis klatschnaß und mit Gülle besudelt ALLES dabei :D Naja, sollt auch keine Spaßtour werden ;) Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten, nur in niedrigen Drehzahlen fährt der Schalter sich etwas, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig - ich meine 30er Zonen und so ähnliches. Da steppt man ganz schön zwischen den unteren Gängen hin und her. Getankt hab ich mit exakt 300 km 17 Liter... geht, oder? Jetzt schläft der Bolide in der Garage mit 570 km am ersten Tag nach Abholung auf der Uhr, morgen mache ich die 950 voll und am Montag stell ich ihn zum FHH zwecks der 1000er ;) Ach ja, mein Sohnemann findet seinen neuen Sitz total happy. na wenn ich da mal nicht alles richtig gemacht habe...


    Scheibendemontage war auch ne gute Sache, man bekommt zwar drei Tropfen Regen und 5 Fliegenkadaver mehr ab, aber es ist Ruhe am Kopp (bin 178 cm klein )


    Gruß - Hauki...

  • #134

    Na dann toi, toi, toi mit deinem neuen Moped :)
    Die CT ist etwas länger übersetzt und ich musste mich auch erst daran gewöhnen, dass es einen Gang tiefer ,beim langsam fahren geht ;)
    Viel Spaß
    Ralf

  • #135

    @ Hauki, ich wünsche dir viel Spass mit deiner Ct.


    Ich bekomme mein Heute bei herrlichem Sonnenschein.


    Ich wünsche allen ein Schönes Wochenende.


    Dirk

    Was nicht kaputt ist, soll mann nicht versuchen zu reparieren!

  • #136

    So, nun ist es bei mir auch soweit. :dance:


    Heute beim HH gewesen und da stand mein CT :pray: , ganz in weiss und was soll ich sagen, komplett mit allem bestelltem Zubehör. Hauptständer, Heizgriffe, hohe Scheibe, Orig. Koffersatz und der Akrapovic Anlage. Einfach traumhaft. :angelic-flying:


    Wen es interessiert. Die Fahrgestellnummer hat die Endziffern 3227


    Bezahlt und Brief mitgenommen zwecks Anmeldung noch diese Woche. Da mein HH mir nicht ein Kennzeichen nach meinem Geschmack besorgen konnte, nehme ich das nun selbst in die Hand.


    Leider bin ich die nächsten Tage noch beruflich etliches unterwegs und komme eigentlich erst nächste Woche dazu die ersten Kilometer zu fahren.


    Gruß an alle.


    Adrian

  • #137

    Gratuliere zu der fett ausgestatten Crosstourer! Allzeit Gute und sichere Fahrt! :clap: ... und achja, mal ein Bild von Deiner Maschine in voller Montur zu sehen, wäre auch schön!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #139


    Hihi kenn ich ... bei mir hat der Händler im Hondagarantieheft beim Zubehör reingeschrieben: Garantie auf komplettes Originalzubehör mit Ausnahme: Hohe Scheibe, Faltgarage und noch etwas.


    Sei einfacher gewesen zum schreiben als alle Punkte aufzuführen ^^

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!