gummistöppel unter topcase

  • #1

    tach leuts,


    habe eine kleine weiße schokocrossy :D mit original honda koffersatz + topcase. jetzt ist mir aufgefallen, dass einer der vier gummistöppel an der topcasehalterung fehlt. hat einer von euch ne ahnung, wo ich so ein teil herbekommen könnte? ein VFReund vom stammtisch fragte seinen freundlichen, der fand keine teilenummer heraus.


    grüßle


    miriam

    höchst rühriges Mitglied des VFR-Ownersclub Deutschland

  • #2

    Hallo,
    Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es für die Koffer und Topcases keine Ersatzteile.
    Wenn Du es bei Honda neu gekauft hast, solltest Du Die Gewährleistung geltend machen.
    Bei mir fehlte am linken Koffer unter dem vorderen Halter das Gummi.
    Der Koffer wurde dann komplett auf Kulanz / Vollgarantie getauscht.


    Gruß,...Mike,... ;)


    solltest Du keine Garantie auf das Topcase haben musst Du Dir ein Ersatzteil selber suchen oder basteln,..

  • #3

    Warte mal Mike,
    wir sollten "miriam" erst mal fragen ob sie einen Crossrunner oder Crosstourer hat.
    Ich vermute nämlich fast, dass ihre "kleine Crossy" ein Crossrunner ist.
    Kann natürlich sein, dass die TC-Trägerplatte trotzdem gleich ist.


    Aber kläre uns doch erstmal auf "miriam", ob du einen CT oder CR fährst.


    Jedoch vermute ich, dass es dennoch schwierig sein sollte solch einen kleinen Gummistopfen beim HH zu bekommen.

    MfG
    HARTMUT

  • #4


    Hallo Hartmut,


    ich bin zwar nicht Miriam, aber ich weiß, dass sie einen Crossrunner fährt.


    Gruß


    Michael


    P.S.: Kann da der Freundliche nicht vor Ort aushelfen? Kann man doch von einem Moped im Laden abbauen! :mrgreen:

  • #5

    Stimmt & danke Hartmut,... :)
    also da sollte der freundliche Honda Händler nochmal genau gucken.
    Meine Aussagen beziehen sich ja auf die Koffer selbst und zwar vom Crosstourer.
    Ob das bei den Topcaseträgern / Crossrunner auch zutrifft weiß ich leider nicht,..


    Gruß,...Mike.. :oops:

  • #6


    Würde meiner zB machen, eine meiner Lenkerschellen hatte vonner Japanmontage nen Kratzer.
    Nachdem ichs entdeckt hatte (nach 1ner Woche im Besitz), sah ich es natürlich bei jeder Fahrt. -.-


    Also hin, es ihm erklärt und zack ... mit einem super edlen Spezialmittel wurde der Kratzer entfernt ... sprich, das Teil wurde einfach mitem Vorführer ausgetauscht :D

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!