2-4 Tage Alpen nä. WE, Mitfahrer gesucht

  • #1

    Servus,


    starte um den 6-7.Juni 2013 zu einer paarTagesTour in den Alpenraum (Italien, AT, Slowenien), noch keine feste Tourplanung. Diese hängt maßgeblich von der Wetterlage ab, bin zeitlich und geographisch flexibel. Fahrstil: Kurven genießen, ohne Hast und mit kulinarischen Zwischenstopps. Übernachtung in Pensionen oder Hotels.
    Jemand Zeit und Lust mitzufahren?


    Grüße,


    Ingo

  • #2

    Hallo Ingo,
    Da das Bratwurstessen bei Pitterl nächstes WE
    ausfällt hätte ich Samstag u. Sonntag Lust und Zeit.
    Vorausgesetzt das Wetter macht mit. Bin letzte Woche 4 Tage
    Im Regen unterwegs gewesen. Ich könnte Samstag Vormittags bei dir
    Sein.
    Gruß Olaf

    BMW, nein danke

  • #3

    Hey Olaf,


    nee, Regen muss wirklich nicht sein.. Im Moment sind die Prognosen noch recht gut. Lass uns ab Mitte nächster Woche nochmal checken, dann sollte nichts mehr schiefgehen. Im Moment sind die Vorhersagen ziemlich zutreffend (wenn auch in die "falsche" Richtung...). Würde mich freuen!


    Grüße


    Ingo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!