Hi Jungs und Mädels,
Danke für die Blumen. Auch von meiner Frau. Hat sich sehr gefreut.
Richtig Spass hat das gemacht. Obwohl ich momentan keine Würschtl mehr sehen kann.
Finde auch, das das kleine Treffen unterschiedlicher Endurobikes schön war. Nur nette Leute.
Nächstes Jahr gibt es dann das Kesselgulaschvernichtungstreffen.
Pitterl & Gabi
BRATWÜRSCHTLVERNICHTUNGSTREFFEN II am 14.09.2013
-
-
-
-
-
#63 Wenn ihr habt bitte Bilder zu mir. KrausATS@t-online.de
Wenn mein Hausfotoknipser was fertig hat, lasse ich es Euch hier wissen.
Pitterl -
#64 So, nachdem Ihr einen alten Mann nun fast in die Ecke gehetzt habt, muss ich wohl die Bilder mal einstellen dass ich da wieder raus komme, aus der Ecke
@Hartmut: Wenn du genau hinschaust, setz Dir aber die große Brille auf, du weisst schon das Alter, siehst du doch glatt eine schwarze CT, die einzig wahre Farbe.
-
-
-
#66 Zitat von PanHauslSchöne Bilder, danke!
Pitterl, Kesselgulaschvernichtungstreffen ist ne geile Idee, freu.
Rainer, ich wußte es kommt was zurück. Du gönnst mir den Triumph nicht, gell!!! Bist ein Guter.Kennst mich doch , aber ich denke es kommt wieder was zurück
Das mit dem Kesselgulaschvernichtungstreffen find ich ebenfalls klasse. Wenn der Termin passt, ist der "Airbag" dabei.
-
-
#67 Hallo
Also zum Thema - Airbag - ist wohl ein Bild (ein ganz bestimmtes)
durch den e-Mail Transfer verloren gegangen ( oder Rainer ??? 739 ???).Beim Gulaschvernichtungstreffen werden die Kameras ausnahmslos im
Hochformat benutzt damit die Airbags gar nicht in Erscheinung treten!!!Einfach TOLL diese Vernichtungstreffen.
MfG
Walter -
-
-
-
#70 Ja Rudi, da geht es Dir nicht alleine so. Auch ich habe da so meine Probleme. Die Christine schafft das immer erheblich besser als ich.
Kesselgulaschvernichtungstreffen hört sich nicht nur gut, sondern geradezu unvermeidbar an. Hoffentlich passt der Termin, aber diesmal
110%ig mit den CTs. Hat mir schon ein bisschen gestunken, dass wir uns nicht so recht getraut haben. Aber der Heimweg war dann sowas
von besch.......
Fast durchgehend Regen und die Sicht gleich null, sogar mit dem Auto.Also dann auf ein Neues.
Grüsse aus dem Frankenland
Christine und Peter
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!