24.000 Km Inspektion

  • #41

    Meine war auch die Debütmaschine für die Schrauber.
    Aber die hatten sich richtig Mühe gegeben und denen vertraue ich sehr, da es schon ein freundschaftliches Verhältnis ist und da werden mir sogar Bilder gesendet, wenn die CT gestrippt ist.
    Aber da muss jeder selbst seine Erfahrungen machen...
    MfG Ralf

  • #42

    Wir machen ab und an in einer ruhigen minute
    auch mal selbsttest untereinander....


    Ich sagte zu meinen Drei Azubis vom 2 bis zum 4 Lehrjahr,
    da steht ein Traktor , der kommt so nicht durch den TüV,


    ein Fehler ist eingebaut....sucht Ihn.......



    sie suchten lange, sehr lange.....


    ich hab nur die Pluspolabdeckung an der Batterie entfernt.....
    zwei wurden fündig,
    der der es nicht fand, war der Azubi aus dem 2 ten Lehrjahr,
    jetzt weiß auch er es....


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #43

    Hallo Berthold,



    Ist das nicht das Gleiche :?: :whistle: :whistle:


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #44



    Hallo Thomas,


    weiß ja nicht , vielleicht noch etwas Schlachter dabei..... :doh: :doh: :?: :?:



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #45

    Da ich ja diese Diskussion wieder angestoßen habe möchte ich auch noch mal meine Meinung dazu kund tun.


    Ich finde den Inspektionspreis nicht übertrieben, und bin gerne bereit für gutes Service zu zahlen.
    Wenn das Service richtig gemacht wird hat der Mechaniker 5-6 Stunden Arbeit. Wenn man hier einen Stundensatz von € 60,- ansetzt sind das schon 360,-. Und nun noch Öl, Filter, Luftfilter...und dann noch die Steuern...


    Also kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine Werkstatt um 380,- macht, außer es wird die Hälfte "vergessen"...
    Solch einen Service will ich nicht!


    Vielleicht noch eine Kleinigkeit zu meiner Person: Ich bin Eigentümer/Geschäftsführer einer Kfz-Werkstatt und denke daher, dies schon ein wenig abschätzen zu können.
    Und meine Erfahrung in der Vergangenheit zeigt, dass billig meist auf lange Sicht teurer ist.


    PS: Eventuell werde ich in Zukunft die meisten Servicearbeiten selbst machen, derzeit habe ich aber noch Garantie...

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #47


    Was hast du denn bezahlt?


    Wie konnten die sehen dss die Ventile sauber sind, haben die den Zylinderkopf runter genommen?

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #48



    Wo haste die denn machen lassen ?

  • #50


    dann hab ich sie Zerlegt gesehen . Und ja die Ventile sahen wirklich aus wie neu !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!