1000PS testet die Crosstourer

  • #2

    "Die Crosstourer passt nicht zu 100% in´s Reise-Endurosegment,
    sondern ist eine Fahrmaschine, mit der man weite Strecken fahren kann"


    Gäbe es einen Nobelpreis für dummes Gelaber, diese verbale Blähung würde
    alles andere weit in den Schatten stellen.

  • #3

    Über das Design wird in diesem Video ebenfalls "gejammert" und es wird bemängelt, dass die Maschine zu formvollendet aussieht :doh: Es fehlten die Ecken und Kanten. Eigentlich ist das für mich gerade das beeindruckende an dieser Maschine: Sie sieht aus wie aus einem Guss und ist nicht so völlig zerklüftet und zerfurcht wie die anderen Mitspieler. - Aber genau das wird bemängelt. Das muss man nicht verstehen.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #4

    ich habe mir das Video wirklich mehrmals genau angeschaut und zugehört!
    Mein Kommentar dazu: Vier Deppen, eine Meinung...

    MfG
    HARTMUT

  • #5

    :happy-bouncymulticolor: :happy-bouncyred: :happy-bouncymagenta: Hurra noch ne BMW Lobhudelei !


    Ich kann mich euch nur anschließen - verbale diarrhö !! Echter geistigen Dünnschiss !!!!

  • #6

    Ich dachte schon beim betrachten dieses Videos, dass es in Österreich eine
    andere Scheibenhalterung für die CT gibt, aber die Fachmänner von 1000 PS
    haben mal ein wenig Bildmaterial von der Caponord mit eingebaut. ;):);)
    Mit dem Begriff Langstreckenbomber kann ich gut leben.(bin Pfingsten 5000 km in 5 Tagen gefahren)
    MfG Ralf

  • #7



    Jetzt sei nicht so hart mit den Jungs,
    die fuhren gestern noch Roller,


    und der Crosstourer, ist eben etwas für Männer,
    und nicht für so weichgespülte Pussy's.


    Mich ficht das nicht mehr an, soetwas
    wird unterwegs geregelt,
    dann sehen die Gesichter noch viel blöder aus.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #8


    Die Jungs würden bestimmt auch Michelle Hunziker links liegen lassen und sich für für Cindy aus Marzahn entscheiden... :mrgreen:

  • #9

    Also ich kann die auch net verstehen, das einzige was ich bemängle ist halt das hohe Gewicht beim Rangieren.
    Ansonsten bin ich bis jetzt gut klar gekommen, und die BMW hatte mir net zugesagt.


    Und das DCT will ich nicht missen, egal ob langweiliger D-Modus, man kann ja die Modis hin und her wechseln :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!