Alpe-Adria-Tour 2013

  • #1

    MIR REICHT'S JETZT :evil:


    Alle fahren Moped, nur ich muss arbeiten :evil:



    AAAAAAAAAABER



    das ändert sich jetzt schlagartig:



    Günstige Umstände erlauben mir, vom 26.06. bis 03.07. eine schöne Tour zu fahren in einer Gegend, die für mich absolutes Neuland ist. In Kroatien und Slowenien etc. war ich früher mal, als es noch Jugoslawien hieß, seitdem aber nicht mehr und noch nie mit dem Moped.


    Mit Auto und Anhänger geht es erst einmal zum Ledererwirt nach Ebbs, dort bleiben Auto und Anhänger stehen und weiter geht es mit dem Moped: Über den Großglockner und die Nockalm an die Adria und ins Hinterland. Anbei die Route - ich kann schon nicht mehr still sitzen :D


    Grüße
    volkeredo

  • #3

    Sehe ich das richtig, dass Du den Felbertauern auch auf der Route hast?


    Der ist nämlich wegen eines Felsrutsches noch länger gesperrt. Bitte aufpassen..

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #4

    Hallo Volker,


    jetzt mit neuen Strippen im Koffer kann es auf GROßE Fahrt gehen (lach Schlapp).
    Ich wünsche Dir viel Spaß kommt in einem Stück zurück sonst gibts HAUE und Du weist auch Du hast ein Masseproblem siehe Jacke


    Grüße auch an Frauchen

  • #5

    @ Norbert: Danke für den Hinweis !!


    @ Jörg: Das wird ein Solo-Ritt, meine Frau vergnügt sich mit ein paar Mädels in der Türkei :whistle:
    Aber den Zusammenhang zwischen "an einem Stück zurück" und "Haue" und "Masseproblem" den erkenne ich bei bestem Willen nicht.


    :twisted: Und jetzt pass gut auf, wie du das erläutern möchtest :twisted:


    8-)

  • #7

    Hey Volker,... :D
    ich gönne es Dir,....ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und gemäßigte Temperaturen.


    aber ein wenig neidisch bin ich auch,....... :whistle:


    Gruß,...Mike... ;)

  • #8

    Da verfehlen wir uns sicher nur knapp, Volker.
    Wir sind seit einer Woche in der Nähe von Zadar und fahren am 28.6. über Slowenien und Österreich wieder nach Hause zurück.
    Hier in Kroatien sind es momentan um die 35℃, du kannst also sicher die Griffheizung zu Hause lassen. :grin:

    MfG
    HARTMUT

  • #9


    :doh: Oh weia - das ist in der Stadt kein Vergnügen ...


    Kommt heil zurück !! Bei uns reißen die Straßen auf wg. der Hitze - be careful !!


    Grüße
    volkeredo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!