Meldung

  • #1

    Servus miteinander,


    wollte mich wieder von einem traumhaften Sardinien-Tripp mit 4900 km zurück melden. Die Insel ist einfach ein Traum. :dance: Bilder kommen demnächst, aber erst muss ich mich um mein vom Hochwasser betroffenes Elternhaus kümmern :? . Bei uns selbst ist nix passiert, liegen recht hoch in Deggendorf, aber mein Elternhaus ist komplett im Wasser gestanden. Im Erdgeschoß stand das Wasser ca. 1.20 m. Insgesamt ist das Wasser 2,95 m im Hof gestanden :cry: . Mittlerweile ist das Wasser wieder weg und das Haus ist bis auf den 1. Stock ausgeräumt und es sind auch keine Böden mehr drin. Am Dienstag oder Mittwoch kommt die Trocknungsfirma und dann sehen wir mal weiter. Gott sei dank sind wir versichert, wäre ja auch eine Schande wenn ich das nicht hätte.


    Viele liebe Grüße aus Deggendorf.


    Rainer und Marion

  • #2

    :shifty: Hallo Rainer,


    ich hoffe und wünsche Euch, dass die Aufräum- und Sanierungsarbeiten sowie die Klärung der notwendigen Finanzen schnell und unbürokratisch verlauften. Haltet die Ohren steif und lasst Euch nicht unterkriegen...


    Gruss Antje

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #3

    Hallo Rainer,
    ich hab schon gedacht du bist vom CT auf U507 umgestiegen...


    Spaß bei Seite... gut das Euch allen nix passiert ist. Mit dem Haus ist natürlich nicht schön, aber meistensteils ersetzbar....! Ich hab da einen guten Versicherungsmakler kennengelernt aus Deiner Ecke... :lol:


    lg auch an Deine Frau
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Auch wir freuen uns, dass ihr mit vielen schönen Erlebnissen und gut erholt wieder sicher zu Hause angekommen seit.
    Nun wartet natürlich zu Hause viel Arbeit auf euch.
    Wer das so noch nie erlebt hat, kann sich das wohl auch nicht vorstellen.
    Sicher werden wir demnächst mal telefonieren.
    Es grüßen euch (noch) aus Kroatien,
    Ulrike und Hartmut...

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!