Tankrucksack - Welchen würdet ihr montieren?

  • #11

    Hallo Ex-Winger,


    genau der kommt bei mir auch drauf, mit elekto-tankring,
    wird von der CBF dann direkt auf die CT übernommen,
    und ich bin so zufrieden damit, dass etwas anderes gar nicht mehr in Frage kommt.


    Gruß Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #14

    :arrow: BESTELLT :whistle:


    Quick-Lock Tankring und den Rucksack QUICK-LOCK GS :violin: Werde nachberichten, sobald die Teile angekommen sind ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #15

    Ja paßt wirklich gut zur CT, Edgar :!: :!: :!:
    Frage, wenn man für den Tankrucksack diesen Tankring benutzt, dann liegt der Rucksack nicht auf dem Tank auf, oder :?: :?: :?:
    Es kann somit nicht's zerkratzen?
    Sorry, ich habe aber sowas an meiner Pan nie gebraucht.


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #16

    Hallo Hartmut,


    habe keine Erfahrung mit dieser Art von Tankrucksack, deshalb weiß ich nicht, in wie weit der Lack schaden nehmen könnte. Obwohl ich kann es mir nicht vorstellen, bei einem Magnetrucksack sieht die Sache schon ganz anders aus.


    Meine besseres Hälfte hat einen Tankring mit einem kleineren Tankrucksack und da gab es auch keine Probleme, von da her habe ich auch keine Bedenken.


    Gruß Edgar

  • #18

    Danke für die Info Edgar
    und das super Bild von ojo. Der Tankrucksack passt optimal zur CT und ist
    ja auch äußerst praktisch. :clap:


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #19

    Moin, Moin,
    habe nun meinen Tankrucksack (GS Evo von SW Mo)bekommen in auch das Kartenfach dazu.
    Aber mit diesen Teil hab ich meine Probleme, da ich net weiss, wie das Teil festgemacht wird :(
    Hinten ist ein Klettverschluss ( geht klar)
    und vorn sin nur 2 Kordell.
    Kann mir jemand einen Tip geben?
    MfG Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!