Tankrucksack - Welchen würdet ihr montieren?

  • #21

    Jo, es geht nicht um den Tankrucksack direkt, sondern um die dazu gekaufte Kartentasche, welche oben drauf kommt und ich nicht erkennen kann, wie
    diese vernünftig befestigt wird ;)

  • #24

    hallo ich bin der martin aus der schweiz.


    habe heute auch den gs-tankrucksack von sw bekommen, inkl. kartenfach.
    mein problem: das kartenfach hat etwa die grösse von 2/3 eines a4 formates.
    darin nochmals ein etui mit einer klarsicht seite
    auf der einen seite ein klettverschluss, auf der anderen 2 karabinerhaken, keine spur von einer kordel
    der tankrucksack hat 2 ringe unterhalb des vergrösserungs-reisverschlusses (halbe ringe stehend)


    haben die mir falsche sachen geliefert??!!?? (der ts wurde ohne elektrik bestellt)


    vielen dank, gruss

  • #25

    Hallo Falf,
    Hast schon richtig gekauft :)
    Schau mal 2 Antworten zurück, da hat Henry 8 einen Link eingestellt, wo sich alles erklärt ;)
    Wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach nach.
    MfG Ralf

  • #26

    Frage an die , die den TR GS schon verbaut haben : Hat da der Hupentaster beim wenden im Stand kontakt mit dem TR ?
    Das war bei mir (CROSSRUNNER) dann der Grund warum ich mich für den Quick Lock TR City entschieden habe, da der vorne etwas schmäler ist (allerdings auch mit weniger Stauraum).


    KArl

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #29

    Hallo Leute,


    habe seit Freitag aus den GS von SW Motech und folgendes Problem: Wollte beim Tanken den TR entfernen -> das funktionierte erst nach langem "gefrickel". Zuhause in der TG ist dann nach langem "gefrickel" der Ring des "Einrasterbolzens" abgerissen und ich habe die ganze Chose abgeschraubt. Hat mein FHH den Kram falsch montiert, denn der erste TR (zu klein) ließ sich sehr einfach entfernen.
    Gibt es gute Alternativen?

    Ralf


    Ich fahre ... also bin ich ...

  • #30

    Noch ein Hinweis für die Nutzung des Quick Lock Systems von SW Motech - bei der Version mit einem elektrischen Tankring bitte beachten das der TR nach der Tour nicht auf dem Tank verbleibt sonst ist nach ca. 1 Woche die Batterie leer ...


    Gruß Charly.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!