Tankrucksack - Welchen würdet ihr montieren?

  • #81

    Hi Jungs,
    Ihr solltet auch den XS 308mal ins Auge fassen. Passt auch gut auf die Crosstourer.
    Das Bild unten ist von meiner EX mit dem XS308.
    Listenpreis Givi mit BF Ring 140,-Euro. Für Euch 110,-Euro + 6,90 Versand in Germany
    Habe momentan noch 2 Stück am Lager und die passenden BF Ringe der versch. Baujahre.
    Pitterl
    info@bikergate.de

  • #82

    Der GIVI wackelt, passt und sitzt :mrgreen:


    Montage/Demontage des TR einfacher als bei QuickLock, Volumen groß genug.
    Leichter Lenkerkontakt auch bei Montage in hinterster Position ist möglich.


    Von mir eine klare Kaufempfehlung.


    Aufpassen ob Tankdeckel mit 7 oder 5 Schrauben

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #83


    Hallo Tommaso,


    ein TR mit bis zu 22 Ltr Inhalt wird nur vom Tankring getragen und hat weiter keinen Kontakt mit dem Lack?

    Gruß


    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich“.

  • #85

    Also mein SW MO GS TR hatte vollgepackt, bei ein wenig Offroad auf Zypern, Kontakt und die Klarlackschicht unansehnlich gemacht.
    Da ist die Toratechvariante mit Grundplatte, wahrscheinlich besser.
    Mit freundlichen Grüßen

  • #89

    Meine Frau kommt nicht so oft mit.
    Klar der GS ist dann etwas hilfreicher.
    Aber ich habe eigentlich immer nur das Kartenmaterial, Regenkombi und etwas Kleinkram drin.
    Das Kartenfach ist mir das wichtigste!
    Trotz Navi.
    Ich bin auch schon durch Länder, wo es keine Feindaten für das Garmin gab.(Russland, Belaruss, Ukraine usw.)
    Ich bin halt altmodisch in solchen Sachen [emoji6]
    Mit freundlichen Grüßen

  • #90


    Den habe ich auch , als E-Ausführung,
    Strom über den Ring drin, so brauchte ich keine Steckdose verbauen.


    Und bei meiner 4 Jahre alten Ausführung, brauche ich nicht mal ne Schutzfolie, er berührt den Tank nicht.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!