Hi Jungs,
Ihr solltet auch den XS 308mal ins Auge fassen. Passt auch gut auf die Crosstourer.
Das Bild unten ist von meiner EX mit dem XS308.
Listenpreis Givi mit BF Ring 140,-Euro. Für Euch 110,-Euro + 6,90 Versand in Germany
Habe momentan noch 2 Stück am Lager und die passenden BF Ringe der versch. Baujahre.
Pitterl
info@bikergate.de
Tankrucksack - Welchen würdet ihr montieren?
-
-
-
-
-
#83 Zitat von TP21Hallo Ludgerwj,
hatte auch erst den TouraTech Tankrucksack in die engere Wahl genommen,
aber mich dann doch für eine TR mit Quicklockring entschieden, um nicht auf dem Lack aufzuliegen (Scheuern wenn auf großer Fahrt Dreck dazwischen kommt).Habe den SW Motch Trail, mit 15-22 L groß genug für eine Tour der noch vollen Lenkeinschlag erlaubt, schön ist auch das integrierte Kartenfach für Übersichtskarten, für Din-A4 Ausdrucke gibts optional ein extra großes Kartenfach, was auch bei der Expansion auf 22L noch befestigt werden kann.
Hallo Tommaso,ein TR mit bis zu 22 Ltr Inhalt wird nur vom Tankring getragen und hat weiter keinen Kontakt mit dem Lack?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#89 Meine Frau kommt nicht so oft mit.
Klar der GS ist dann etwas hilfreicher.
Aber ich habe eigentlich immer nur das Kartenmaterial, Regenkombi und etwas Kleinkram drin.
Das Kartenfach ist mir das wichtigste!
Trotz Navi.
Ich bin auch schon durch Länder, wo es keine Feindaten für das Garmin gab.(Russland, Belaruss, Ukraine usw.)
Ich bin halt altmodisch in solchen Sachen [emoji6]
Mit freundlichen Grüßen -
#90 Zitat von heinziWürde ich noch mal bestellen, dann wäre der City auch meine erste Wahl.
Den habe ich auch , als E-Ausführung,
Strom über den Ring drin, so brauchte ich keine Steckdose verbauen.Und bei meiner 4 Jahre alten Ausführung, brauche ich nicht mal ne Schutzfolie, er berührt den Tank nicht.
Gruß aus dem Schwarzwald
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!