CT vs. GS Kringelfahren

  • #21


    Na los jetzt lass taten folgen, komm mit Deiner GS
    und Deinen kringelfahrenden Kollegen,
    dann testen wir das mal aus, bis heute
    hat mich noch keine GS versägt, nicht mal als ich noch ne Vara fuhr.


    Was ja nicht unbedingt am Moped liegen muss.... :D :D :D
    aber bis jetzt hatte es noch kein GS Fahrer drauf...
    um mich kringel zu fahren,
    den gibt es bestimmt......
    vielleicht bist Du es ja........?


    :whistle: :whistle: :whistle:



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #22

    Moin, Moin,
    Ich habe mich bisher nicht geäußert, weil es eh nur als Provokation, zu einer Reaktion, gedacht war, aber Berthold wird nie eine Antwort bekommen und die Metamorphose hat möglicherweise noch nicht mal ein Moped ;(
    Eigentlich ist es ja zum schmunzeln und
    wir sollten etwas Mitleid haben ;)
    MfG Ralf

  • #23


    Tja leider wirst Du wohl recht haben,


    er und seine Kringelfahrer hätten jetzt die einmalige chance
    es zu beweisen,
    denn ich bin ja lernfähig,
    aber ausser sprüchen kam von den GS Fahrern
    leider noch nichts, von dem was wir schon kennen und können.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #24

    Die gönnen einem ja überhaupt keinen Spass.


    Gruß aus dem Schwarzwald, dem Kurvenparadies.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #27

    Och kommt schon :D lasst die Jungs doch die Kringel um uns fahren solang die Q dann wirklich auch mal fährt !
    Bis denen ihre Kisten dann wieder mal aus der Werkstatt sind, sind wir eh schon lange am Ziel und schlürfen gemütlich unser Bierchen :dance:


    Gruss aus dem Schwarzwald

  • #29

    Hallo Peter,


    ich kenn das Video,
    und meine schlimmsten Alpträume
    handeln genau von solchen Vollpfosten,
    und von denen gibt es leider
    zu viele, und das nicht nur auf GSen,
    bei fast jeder größeren Schwarzwaldausfahrt
    kommt Dir sowas mal entgegen, und es war nicht nur einmal sehr eng.


    Noch hinzufüge,
    leider ist unsere Jugend im Auto,
    da nicht viel besser, denn bei denen gilt es als ....COOL...die Kurven zu schneiden,
    sowie auch in der Dämmerung mit Sonnenbrille zu fahren,


    alles andere nennen sie....UNCOOL.


    Tja, wir müssen an vielen Fronten kämpfen.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!