CT vs. GS Kringelfahren

  • #34

    Hallo Spaßgenossen!
    Wieder einmal habt Ihr was, das wir (Ösis) nicht haben. Zumindest hab´ich noch keinen Kringelfahrer bei uns getroffen. Es würde auch mit dem genannten Fahrzeug nicht gehen weil die beiden Fußwärmer eine Schräglage in der Kurve verhindern. Da bei der GS nur eine Schieflage möglich ist habe ich mich für den CT entschieden.
    Mit nachbarlichen Grüßen
    Ernst

  • #35


    Ach Du meine Fresse,was ist das denn?????
    Ich habe eine Tour gemacht,da war auch ein GS Fahrer bei uns,der fuhr genauso!!!!


    Vielleicht sollte BMW gleich ein Kurventraining mit verkaufen bei der GS.Ich hab das Gefühl einige meinen,weil die Hauszeitschrift Motorrad so von der GS schwärmt,sie wäre allen überlegen ,auch wenn man als Fahrer eine Vollniete ist!


    Gruss
    Guido

  • #36



    dafür muss sie aber erst einmal fahren !!!

  • #37

    Ich denke mal, dass jedes Motorrad seine Vor- und Nachteile hat. Und die Fahrweise hängt doch wohl am meisten vom Fahrer selber ab!
    Ich bin mit meiner CT mehr als zufrieden und werde sie mit Sicherheit auch einige Jahre behalten. :D :D

    Gruß,
    Mario

  • #38

    Das ist schon lustig :D Manche meinen, dass ein Motorrad aus dem Besitzer einen besseren Fahrer macht :D


    Aber Selbstüberschätzung ist unter Motorradfahrern weit verbreitet - und wahrscheinlich die häufigste Unfallursache.


    Grüße
    volkeredo

  • #39

    Leute, Leute, Ihre habt alle keine Ahnung.... :mrgreen:


    Die bluffen doch nur. Wehe uns, wenn die Ihren Zombie-Fahrstil
    urplötzlich ablegen und uns mit Kringelfahren überraschen... :? :?


    Was werden wir dumm aus der Wäsche gucken... :o :o :o

  • #40

    Tja, wo waren die am Sonntag denn alle,


    da keiner auf der Strecke war,
    alle beim Kaffee an der Nagoldtalsperre....


    mussten halt zwei andere herhalten,
    zwei gebückte siehe Karims Filmchen.


    Oder sie wollten uns nur nen Vorsprung geben....
    kann ja auch sein...
    wer weiß das schon.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!