Puig Tourenscheibe getönt

  • #31


    Das ist spanische Fertigungsqualität. Ähnliche Erfahrungen hatte ich mit Puig Scheiben schon bei der CBF 1000F gemacht.
    Aber immer noch besser als Ermax. Die Ermax Scheibe an der CBF bekam einen Riß von einem Bohrloch Richtung Scheibenmitte und war damit unbrauchbar. Von Ermax kein Ersatz. Damit sit für mich Ermax außen vor.
    Bei Puig schwankt die Paßgenauigkeit nicht unerheblich, dafür hält die Scheibe, wenn sie mal montiert ist.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #32

    Ich fahre die getönte Puig Scheibe auch seit ich meinen Crosstourer habe. (Ende April 2014)
    Die Materialstärke könnte etwas besser sein, in oberster Position flattert sie ein wenig im Vergleich zur MRA auf meiner Varadero.
    Ich musste mir allerdings den Zusatzspoiler von Puig (zum Klemmen) besorgen.
    Dadurch wird die Puig etwas "flatterhafter".
    185 cm, Schuberth C3.


    Vielleicht würde es etwas nützen, die Scheibe ein bissl steiler zu stellen, nur, wie?
    Die Anleitung dazu in diesem Thread, weiter vorne, verwirrt mich eher.
    :mrgreen:


    Passform ansonsten super, nix schlägt irgendwo an oder war schwer zu montieren.

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!