Routenvorschläge für eine Mini-CH-Alpenrunde gesucht

  • #12


    Zum "Nochmals dreinquatschen" :D
    - Als Alternative zum Albula kannst Du auch den Julier nehmen, dann siehst Du den Marmorerasee, die wunderschönen Seen um St. Moritz herum, teils mit farbenfrohen Kitern auf dem See,
    wäre mein Favorit
    - schön, dass Du die Grimsel reinnahmst :clap: :clap: :P
    - Susten: besonders an Wochenenden auf der Urnerseite (Ostseite des Passes) die Rennleitung nett grüssen, ich meine, bei gutem Wetter gibt es da eine 50:50 Chance ....

    Und die Hauptsache: Geniess es !!!!!! :dance: :dance: :dance:


    Beste Grüsse
    Bernie



    Falls Du in der Schweiz über die Tour sprichst, kannst Du jeweils das "pass" bei allen obigen weglassen, macht Dich etwas mehr zum "Insider" :mrgreen:

  • #13


    Vielen Dank! Habe die Route entsprechend geändert.


    Bernie: Vielen Dank auch für Deine Tips! Ich werde ganz sicher noch einige male eine Tour in der Schweiz planen. Mit meinen Wohnort befinde ich mich ja ziemlich dicht bei euch. Sind praktisch Nachbarn :D
    Und die Rennleitung wird gegrüßt! Die scheint sehr aktiv bei euch zu sein, wenn mich jeder davor warnt. Im Südscharzwald, wo ich häufig fahre, sind auch einige Motorradfahrer unterwegs, aber ich habe bisher erst einmal die Rennleitung mit einer Laserpistole gesehen. Womöglich haben die im südbadischen Raum Personalmangel :think: oder die helfen in der Schweiz aus :lol:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!