Plauderecke -> Forumstreffen 2014 Crossrunner & Crosstourer

  • #11

    Hallo,
    ich wollte einfach noch mal nachhaken ob nicht wirklich auch ein paar CR zum Treffen kommen? Im Moment haben sich nur CT angemeldet.


    vg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #12


    Scheint wohl entweder zu früh für die Frage zu sein, oder es interessiert keinen der CR-Fraktion. :?

  • #13

    Hallo an alle,
    irgendwie war letztes Jahr schon mehr los im Bereich der Anmeldungen für das CTT - oder habt Ihr schon keine Lust mehr???


    lg

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #16

    Hallo Heinzi,
    das hört sich toll an :) überrede Deinen Schwager :)


    2013 hatten wir super Spaß - auch wenn wir vom Wetter nicht so ein Glück hatten.
    2014 wird bestimmt vom Wetter auch besser und unser Hotelier plant bei schönen Wetter ein großes Grillfest für uns im Biergarten :)


    Also...


    Gruss nach Sachsen


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #17

    ...huch... Anmeldeliste... nun - Namen werden nicht veröffentlicht, aber ich gebe Euch schon einmal die Forumsnamen die sich angemeldet haben und mit wie viel Personen bzw. Maschinen (bisher übrigens nur ein CR sonst alles CT):


    Black Joker 2 Personen
    Hardy 2 Personen
    fahrradkiller04 2 Personen
    Joerg 2 Personen
    Renato 1 Person
    thomas007 2 Personen
    baggerpower 2 Personen
    olaf68 1 Person
    Allgäucrosser 1 Person


    :) Da ist noch Potenzial :)


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #18


    Das wollen wir doch stark hoffen. ;)


    Vielleicht meldet sich ja doch noch der/die eine oder andere Crossrunnerfahrer/-in an. :think:

  • #19

    Hi,


    unsere Urlaubsplanung ist mitten im Gange. Sieht aber ganz gut aus für das Treffen; dann aber wahrscheinlich nur mit einer Person.


    Ich melde mich, wenn alles in Sack und Tüten ist.


    Gruß
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #20

    ..und bitte immer daran denken:


    Anmeldung mit: Anschrift und Forumsname... ob HP oder nur Frühstück :)


    an


    forumCTT2014@gmail.com


    Sobald Eure Mail dort eingegangen ist - wird diese bestätigt! Wenn keine Bestätigung in 48 Std. erfolgt bitte nochmals mailen...


    :)


    Euer Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!