Plauderecke -> Forumstreffen 2014 Crossrunner & Crosstourer

  • #32

    So, Urlaubsplanung abgeschlossen :think: und was soll ich sagen:
    Das CT/CR-Treffen 2014 hat reingepasst :dance: :dance: :dance:


    Also wir sind auf jeden Fall dabei. Hier dann mal die aktualisierte Liste:


    Black Joker 2 Personen
    Hardy 2 Personen
    fahrradkiller04 2 Personen
    Joerg 2 Personen
    Renato 1 Person
    thomas007 2 Personen
    baggerpower 2 Personen
    olaf68 1 Person
    Allgäucrosser 1 Person
    BertholdM 1 Personen
    peterp 1 Person
    rattenfrau 1 Person
    blackbike22
    Die_Zwei 2 Personen


    Wir freuen uns drauf den einen oder anderen wieder zu sehen und neue CT-Fahrer kennen zu lernen.

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • #33

    Moin, Moin,
    Also ich möchte hiermit meinen Schwager und mich für das Treffen anmelden.
    Wir würden Freitagabend anreisen und ein Doppelzimmer buchen.
    Meine Frage ist, ob ich dies dann direkt bei dem Hotel mache?
    MfG Ralf

  • #36

    Ich hätte auch Lust zu kommen, muss aber erst den Jahresanfang abwarten um meine Urlaubsansprüche mit den Kollegen zu bequatschen.
    Eine Frage zur Anreise hätte ich da noch. Donnerstag ist Anreisetag! Gibt es eine Eingrenzung was die Anreisezeit angeht?? So etwas wie zwischen 15-18 Uhr vor dem Hotel, oder so etwas??? Und wie schaut es mit der Stornierung aus falls jemand Krank wird, oder sein Bike streikt?? So etwas kann man ja kaum planen.


    Gruß Thomas

  • #37

    Hi Thomas,


    bzgl. Stornierung ist das Hotel Ochs in der Regel sehr großzügig. In 2013 gab es keine Kosten für die stornierten Teilnehmer. Allerdings sollte man vermeiden sich anzumelden, wenn die Chance gering ist teilzunehmen, da wir Hr. Ochs nicht zumuten wollen das nachher nur 4 Leute da sind. Dann könnte es entsprechend zu Stornokosten kommen.


    Bzgl. Anreise-Zeitfenster. Da gibt es nix. Wer allerdings noch Abendessen möchte sollte nicht zu spät anreisen. Der Donnerstag steht voll im Modus "Welcome CT-Fahrer" und ein geselliges Beisammensein.


    Wir haben im Hotel Ochs 20 Zimmer als Kontingent (ggf. können wir auch noch mehr bekommen - falls dann noch frei sind)! Dieses Kontingent ist uns bis Ende Januar 2014 zugesagt.


    Beste Grüße und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Euer Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #38

    Servus und Hallo aus Bühl.


    Ich habe gerade gesehen, dass ich mit 1 Person angemeldet bin und wollte mal fragen ob bzw. warum das so ist... Ich hatte ja Sozia (allerdigns nur mit Option) angegeben.... Wird dann automatisch nur eine Person gewertet? Dann wäre das OK denn es kann ja sein das meine Frau sich das noch anders überlegt...


    Danke für eine Info und bis bald.


    Freue mich schon drauf!


    Renato

  • #39

    Hallo Renato,
    keine Sorge - Dein Zimmer ist ein DZ welches Du (falls Deine Frau nicht dabei ist) - als EZ bekommst.


    Also nix böses von uns :)


    Wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist das sie mitkommt, dann sag es aber besser und wir werden das dann direkt mit aufnehmen, ggf. haben wir es dann nur nicht so verstanden :)


    viele grüße


    das orga team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!