Plauderecke -> Forumstreffen 2014 Crossrunner & Crosstourer

  • #21

    Ich bin mit dabei...


    Black Joker 2 Personen
    Hardy 2 Personen
    fahrradkiller04 2 Personen
    Joerg 2 Personen
    Renato 1 Person
    thomas007 2 Personen
    baggerpower 2 Personen
    olaf68 1 Person
    Allgäucrosser 1 Person
    BertholdM 1 Person das ist sicher......könnten aber auch zuzweit kommen, noch nicht 100 pro


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #22

    hi Berthold,
    ist notiert :)


    und wenn es zwei werden - dann bitte noch vorher den Namen und ob ggf. mit eigenem Bike (wenn ja = was für eins...)


    freu mich dich auch wiederzusehen


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #23

    Mal aktualisiere...


    Ich bin mit dabei...


    Black Joker 2 Personen
    Hardy 2 Personen
    fahrradkiller04 2 Personen
    Joerg 2 Personen
    Renato 1 Person
    thomas007 2 Personen
    baggerpower 2 Personen
    olaf68 1 Person
    Allgäucrosser 1 Person
    BertholdM 2 Personen (Sozia)


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #24

    Dann melde ich mich auch mal:


    Black Joker 2 Personen
    Hardy 2 Personen
    fahrradkiller04 2 Personen
    Joerg 2 Personen
    Renato 1 Person
    thomas007 2 Personen
    baggerpower 2 Personen
    olaf68 1 Person
    Allgäucrosser 1 Person
    BertholdM 1 Personen
    peterp 1 Person

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #25

    :shifty: Dann gebe ich mal, vorerst provisorisch, meine Teilnahme bekannt:


    Black Joker 2 Personen
    Hardy 2 Personen
    fahrradkiller04 2 Personen
    Joerg 2 Personen
    Renato 1 Person
    thomas007 2 Personen
    baggerpower 2 Personen
    olaf68 1 Person
    Allgäucrosser 1 Person
    BertholdM 1 Personen
    peterp 1 Person
    rattenfrau 1 Person

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #26

    hi Antje,
    provisorisch??? Also Du planst zu kommen aber kannst es noch nicht so richtig sagen???


    Das wäre ja mal toll Dich auch persönlich kennenzulernen :) und das Zwillingsbike zu meiner :)


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #27


    Genau, so sieht es aus. Ich habe mal "dienstfrei" in den Arbeitsplan eingegeben. Aber als Vorgesetzte kann ich im Moment noch nicht abschätzen, wie die personelle Situation auf Station in sechs bis acht Monaten aussieht. In der Beziehung bin ich einfach schon ein gebranntes Kind (mir sind innerhalb von 2,5 Jahren zwei Mitarbeiter an den Folgen eines plötzlichen Herzversagens verstorben) Im Zweifelsfall muss ich dann kurzfristig in den Dienst einspringen. Deshalb vorerst provisorisch. In drei bis vier Monaten kann ich die Geschichte schon besser einordnen.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #29


    :oops: Ich treibe sie an den Rand des Wahnsinns!!! Nein, beide Kollegen waren beide schon zwischen 50 und 60 Jahre alt. Bei Hans war eine organische Vorschädigung bekannt und mein Holländer Siebe, war bis zum plötzlichen Herztod topfit. Es war jedes Mal ein massiver Schock, weil man noch am Tag zuvor miteinander gearbeitet und "rumgeblödelt" hat. Aber unser Arbeitsfeld ist nun mal kein Ponyhof, auf Dauer sehr anspruchsvoll und kann schon mal an die Reserven gehen...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #30

    Hallo,


    mal eine kleine Erinnerung vor Weihnachten an unser 2014er Treffen...


    Hab schon etwas neidisch auf das NC700-Forum geschaut... innerhalb von 5 Stunden gab es dort 14 Anmeldungen :(


    ...Ok - es gibt auf dem Markt mehr NC700 als CT, trotzdem würden wir uns freuen über noch ein paar Anmeldungen in diesem Jahr :)


    Viele Grüße - Euch schon einmal schöne Weihnachten und eine genussvolle Vorweihnachtszeit bis dahin...


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!