Plauderecke -> Forumstreffen 2014 Crossrunner & Crosstourer

  • #61

    klar :) haben wir über unsere Kontakte zu Honda wieder einstellen lassen :)


    übrigens für die Fußballer unter Euch:


    Am Freitag ist Abends das WM Spiel Deutschland - USA: wir haben Sorge dafür getragen das das auf einem großen Fernseher übertragen wird.
    Also müßt Ihr deswegen nicht auf die Zimmer verschwinden :)


    Grüßle
    das Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #62

    Tja, Urlaub bekomme ich leider keinen :evil: will aber versuchen wenigsten am Samstag bei der Tour dabei zu sein.
    Melde mich Zeitig genug.


    Gruß Thomas

  • #65

    Alles Easy!!


    Wir werden vor Ort eine Einteilung machen, wir werden alle nicht auf der Nordschleife unterwegs sein!
    Waren wir auch im letzen Jahr nicht und diesmal ist meine Frau von Anfang an dabei :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :lol:

  • #66

    Hallo,
    anbei ein neuer Status für Euch über die Teilnehmer am CTT2014 in Schmitten:


    Black Joker 2 Personen G2
    Hardy 2 Personen G2
    fahrradkiller04 2 Personen G2
    Joerg 2 Personen G1
    Renato 2 Personen ?
    thomas007 2 Personen G1
    baggerpower 2 Personen G1
    olaf68 1 Person G1
    Allgäucrosser 1 Person ?
    BertholdM 1 Personen G1
    peterp 1 Person G2
    rattenfrau 1 Person G2
    blackbike22 1 Person G1
    Die_Zwei 2 Personen G2
    Heinzi 2 Personen G1
    exWinger 2 Personen G2
    Westbandit 2 Personen G2
    Frank Rieble 1 Person G1
    Comfort_Paket 1 Person G2
    PanAL 2 Personen G1
    BrandnerKasper 1 Person G2
    Black-Pearl 2 Personen G1
    Theodor 1 Person


    Tagesgäste
    27.06. Mike


    28.06. Mike
    Dirk
    paddi63



    Beste Grüße


    Gerd vom
    Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #67

    Hallo,
    anbei ein neuer Status für Euch über die Teilnehmer am CTT2014 in Schmitten:


    Black Joker 2 Personen G2
    Hardy 2 Personen G2
    fahrradkiller04 2 Personen G2
    Joerg 2 Personen G1
    Renato 2 Personen ?
    thomas007 2 Personen G1
    baggerpower 2 Personen G1
    olaf68 1 Person G1
    Allgäucrosser 1 Person ?
    BertholdM 1 Personen G1
    peterp 1 Person G2
    rattenfrau 1 Person G2
    blackbike22 1 Person G1
    Die_Zwei 2 Personen G2
    Heinzi 2 Personen G1
    exWinger 2 Personen G2
    Westbandit 2 Personen G2
    Frank Rieble 1 Person G1
    Comfort_Paket 1 Person G2
    PanAL 2 Personen G1
    BrandnerKasper 1 Person G2
    Black-Pearl 2 Personen G1
    Theodor 1 Person


    Tagesgäste
    27.06. Mike G1 ( Einstieg in die Tour im Bereich Bad Endbach nach Absprache mit Jörg )


    28.06. Mike G1
    Dirk
    paddi63



    Beste Grüße


    Gerd vom
    Orga-Team

  • #69

    Anmeldemail gerade eben verschickt. Leider kein Urlaub bekommen, bin also nur am Samstag da.


    Wie seht Ihr denn das Thema Videofilmerei?
    Manche werden vielleicht Actioncams dabei haben um ein nettes Erinnerungsvideo zu drehen, das am Ende via Youtube allen zugänglich ist.
    Deshalb sollte man zuvor mal fragen, ob eigentlich alle Beteiligten damit einverstanden sind, dass sie auf so ein Erinnerungsvideo kommen, wo ggf. mal ein Kennzeichen zu erkennen sein könnte. Also ich selber hätte nichts dagegen, weder auf so einem Video zu sehen zu sein noch dass es auf Youtube landet, solange es eine schöne, harmlose Ausfahrt zeigt und keine Risikoaktionen oder Unfälle...


    Um nun hier eine Antwortflut zu vermeiden oder falls sich jemand nicht "outen" mag, könnte man ja vielleicht dem Orgateam Bescheid sagen und das Orgateam könnte dann bestimmen, ob und ggf. auf welcher Tour der Einsatz von Kameras ok ist oder eben nicht.

  • #70

    Hi Oliver,


    sicher haben einige Ihre Cam dabei, aber bitte verschiebe nicht die scheinbare Verantwortung ob jeder damit einverstanden ist auf das Orgateam.
    Wenn Du Filmen möchtest und Du unbedingt Deinen Vorderman fragen willst, dann feel free.


    Meine Meinung dazu ist:
    1. sind wir nicht in Österreich wo das Filmem scheibar verboten ist
    2. willst Du jeden Autofahrer, Fußgänger, usw. fragen ob Du Ihn beim vorbeifahren Filmen darfst?


    Für das CTT 2014 werde ich am Donnerstag fragen ob ein Film gewünscht ist, wenn das gewünscht ist werde ich auch einen Film wie im letzten Jahr machen.
    Wenn nicht dann nicht, dann muss auch jeder selber Entscheiden ob er Filmt / Fragt oder nicht.


    P.S. dazu sei mir den Hinweis erlaubt, auch im letzten Jahr hatte ich einen Film erstellt und DVDs für 2/3 der Teilnehmer erstellt.
    Davon habe ich immer noch die 1/2 zu Hause liegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!