Italien, Frankreich

  • #11

    Hallo Hans,
    da habt ihr ja ein schöne Runde gedreht. :dance:
    Die Erkenntnis mit dem Verkehr Richtung Monaco, auf der Landstrasse, habe ich auch gemacht.
    Lucca hatte mir damals am besten gefallen.(dort kann mann mit einem Leihrad 9 km auf der Stadtmauer abradeln :P )
    Djion war auch sehr sehenswert.
    Ich buche allerdings selten Hotelzimmer vor, um unabhängig zu sein und dort verweilen zu können, wo es gerade schön ist.
    Gefunden habe ich/wir immer etwas.


    MfG Ralf

  • #12

    Hi!


    Klingt nach einem seeeehr schönen Urlaub. ich habe ja nicht so weit in die Alpen und Dolomiten und bin auch jedesmal wieder begeistert.


    Ein kleiner Tipp für alle die etwas weiter in den Süden Italiens fahren (Damit meine ich alles südlich vom Gardasee) Immer einen Pack 20er Scheine einpacken, dann gibt es auch keine Not mit den Tankstellen, und lieber immer etwas früher tanken.
    Die Automaten wechseln allerdings nicht, also immer gut einteilen.

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #13


    Diesen Tipp hätte ich früher gebrauchen können. Das nächste mal weiß ich Bescheid.

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!