Schlechtes Gewissen, es war knapp.

Ich war gestern mit Luzia unterwegs,
    und ließ sie vorausfahren,
    ja und was soll ich sagen sie wollte abbiegen und ich hatte meine augen nicht so bei der sache wie
    es sein sollte,
    ich sage jetzt lieber nicht, wo ich bei der entgegenkommenden Fahrradfahrerin hinschaute...... ;) :whistle: :whistle:

aber auch nur mit einer Vollbremsung und regeln des ABS ging sich alles nochmal
    gerade so aus.....

Und hinterher hatte ich genau dieselben gedanken wie Du auch.

Aber auch ich musste mich dafür so richtig selbst in senkel stellen.

Augen auf und konzentration, auf das was wir tun,
    Motorradfahren und sonst nichts.

Gruß aus dem Schwarzwald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

Gruß Berthold

G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

@Karim:
    So gesehen bin ich bei Dir. Diese Aussage verstehe ich auch nicht.

Da hast du doppelt Glück gehabt, nicht nur weil deine Reaktion so gut war, sondern dass du auch ein Bike hast dass dir bei solchen Fehlern beisteht und deine Kommandos umsetzt. Gestern hatte ich auch so einen kleinen Rossi im Nacken sitzen. Ich habe meinen CT seeeehr zügig durch die Gegend "gejagt". Eigentlich nicht mein Fahrstil, aber die Herren die mir im Nacken saßen,....nun ja, es war optimales Biker-Wetter !!
    Der CT fährt wie auf Schienen, das Fahrwerk ist super und auch alles andere spielt mit. Dennoch habe ich mich am Abend über meine Fahrweise geärgert und mir sind Situationen in den Kopf gekommen die ich besser hätte vermieden. Alles in Allem, mehr Glück als Verstand--zumindest Gestern-- die nächste Tour wird wieder ruhiger, VERSPROCHEN!!

Gruß Thomas

PS: Nehmt euch Zeit und nicht das Leben. Denn Zeit haben wir genug, Leben nur EINS!!!!

Ich hole nachher meine vom Händler ab (neuer Reifen), da werde ich wohl eine andere Strecke wählen und das gaaaaaaanz langsam angehen.

Wie es der Teufel will, gab es genau an der gleichen Stelle gestern einen Unfall als zwei PKW in einen Schwertransport krachten. Außer einer zerstörten Garage gab es zum Glück keine Verletzten.

Vor ein paar Jahren zerlegte mal einer seinen BMW dort, da lag der Motor 110 Meter weiter im Acker.

Also man kann es glauben oder nicht, da ist nicht umsonst Tempo 80 und Überholverbot. Gerade deshalb könnte ich mir immer noch mit Anlauf selber in den Hintern treten. :violence-stickwhack:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!