Bad Boy ist eingebaut.

  • #1

    So, bei mir hupt es jetzt auch wieder mit ordentlich Druck. Ich habe den Bad Boy auch links hinter der Verkleidung montiert. Den Verkleidungsträger habe ich nicht durchbohrt. Bei mir steht die Hupe aufrecht, so wie ich sie auch in der Pan verbaut hatte. Die Sicherung erfolgte mit Kabelbindern. Auch wenn einige der Auffassung sind, dass das nicht professionell ist, es hält und schont die Originalteile. Das Relais habe ich über die originalen Hupenkabel angesteuert. Es sitzt fest an dem Optionsstecker.


    gloster11

  • #5

    :lol: Am Donnerstag haben zwei Pinguine im Namen des :pray: Herren versucht mich im Kreisverkehr mit einem Subaru Justy abzuschießen. Dank der Nautilus waren die Beiden deutlich schreckhafter als ich. Das Entsetzen war ihnen deutlich anzusehen. Die schauen jetzt mindestens drei mal bevor sie in den Kreisverkehr reinfahren..

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!