Wo ist der Luftfilter

  • #11

    Hier eine Anleitung, wie die Seitenverkleidung abgebaut wird

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rest wurde ja schon erklärt.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #12

    Hallo @-All... ;)
    Wer noch einen K&N - Lufi benötigt :?:
    Darf mich bitte kontaktieren...
    Ich hab noch einen unbenutzten liegen....
    Für den Selbstkostenpreis: 50€+Porto sende ich zu... :idea:
    Greets
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #14



    :shock: :shock: :shock: :shock:


    Aktualisierung nötig!! :lol: :lol:


    Grüsse, Frank

    Die Welt ist eine Kurve


    Crosstourer DCT, Pearl Glare White, höhere Scheibe, Leovince Slip-On Dämpfer, Hauptständer SW-Motech, Spritzschutz vo und hi., Sturzbügel und Zusatzscheinwerfer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!