Hepco & Becker koffer explorer

  • #1

    Hallo, ich habe auf meinem crosstourer die seitenkoffer explorer montiert. Ich will aber auch dem topkoffer Explorer montieren. Ist da jemand die mir sagen kann das es stimmt das mann dann den seitekoffer nicht mer offnen kann ??


    Gr Peter

  • #4

    hi,ich hab die 3 Explorer Koffer verbaut an meiner,dennoch hab ich überwiegend das Topcase im gebrauch.
    Also Öffnen ist kein problem,hab sie für Kroatien aufgehabt.
    Nur mit Sozius etwas schwieriger ,denn die Fussrasten sind mit den Koffern eng beieinander.
    Ich fahre eh alleine, nur denke ich das die etwas schmäleren Koffer besser gewesen wären.
    Dachte hauptsache viel Platz.


    Hoffe ich konnte zusätzlich helfen :)


    PS: Hab mir die Innenstasche für Topcase noch besorgt,passt gut rein,muss man allerdings legen die Tasche.

  • #5


    Ok, danke. Das mitt der sozius stimmt. Vorige woche woltte meiner frau mitt aber mitt seitenkoffer war das nicht zu machen. Das probleem ist nicht die breite der koffer aber der höhe. Die explorer koffer sind hoch montiert und sitzen hoher wie der sitz. ( sorry , bin ein Hollander und mein sprache ist besser wie schreiben )


    Gr Peter

  • #6

    Wo ist denn das Problem für deine Frau mit den Explorer Seitenkoffern, Peter?
    Hat sie Probleme beim Aufsteigen, wenn die Koffer dran sind? Oder sitzt sie dann schlecht weil die Koffer sie stören?
    Eventuell kannst du ja auch die Fußrasten verlegen!
    Da gibt es zum Beispiel was im Netz.
    Hier: http://www.ebay.de/itm/SOZIUS-…-VFR-1200-X-/110985349430


    Übrigens, dein deutsch ist echt gut Peter. Ich denke jeder hier kann dich gut verstehen.
    Ich glaube nicht, dass ich in deiner Muttersprache so gut wäre. Also alles perfekt. :clap:

    MfG
    HARTMUT

  • #7

    [quote='PanHausl']Wo ist denn das Problem für deine Frau mit den Explorer Seitenkoffern, Peter?
    Hat sie Probleme beim Aufsteigen, wenn die Koffer dran sind? Oder sitzt sie dann schlecht weil die Koffer sie stören?
    Eventuell kannst du ja auch die Fußrasten verlegen!
    Da gibt es zum Beispiel was im Netz.
    Hier: http://www.ebay.de/itm/SOZIUS-…-VFR-1200-X-/110985349430




    Das Problem ist beim aufsteigen; die Fussrasten sind zu nah an den Koffer und kommen beim sitzen an die knieholtes und das irritier

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!