@Honda: bitte nachmachen oder wenn möglich auch nachliefern

  • #4


    Ja, leider ...Die CT mag einen Neigungswinkel-Sensor verbaut haben, aber der ist definitiv nicht mit dem ABS gekoppelt. Hättest du den Artikel gelesen bzw. das Video darin gesehen hättest du erfahren, dass entsprechende Sensoren erst seit letztem Jahr in Serie verfügbar sind.

  • #6


    ??? Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst , dass dies mögliche sein soll, aber mit dem CT ist das so nicht drin.

  • #10


    Toll!!! Bosch bringt 2103 eine Weltneuheit auf den Mark und Honda führt sie bereits 2008 ein... :doh:
    Ich sehe, du hast meinen Link nicht gelesen bzw. nicht verstanden, worin der Unterschied liegt.
    Aber du hast ja nicht mal deinen Link richtig gelesen:


    Nehmt doch mal die rosarote Honda-Brille ab!


    Sicher kann man auch heute schon mit ABS in Schräglage bremsen, aber dann richtet sich die Maschine auf und wenn die Straße ausgeht geht's ab in die Botanik. Das mag bei 30° heute noch funktionieren, aber das MSC hilft hier auch noch bei 40 oder 45° Schräglage!


    Gruß
    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!