Bodis Sound und Erfahrungen

  • #11



    Meine CT hat jetzt fast 33000 km,
    die Originaltröte, gefällt mir sehr gut,
    und hat mittlerweile nen Ton an sich,
    dass ich oft denke ,
    im innern hat sich was verabschiedet.....


    den ganzen zubehör...auspuff...m... braucht kein Mensch.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #13

    Meine Meinung dazu....


    Es fahren mehr als genug, besonders in der Knieschleiferfraktion
    damit herum, verärgern alle und jeden damit,
    ich erlebe es selbst tagtäglich,


    da ich in zweiter Reihe an einer Ortsausfahrt wohne,
    und die allermeisten meinen sie müssen im zweiten Gang
    mit fast 5 stelliger Drehzahl aus dem Ort heizen.


    Wir, die Motorradfahrer sind eh nicht die beliebtesten,
    und manche meinen auch noch,
    sie müssen überall eins draufsetzen.


    Und ich finde Die CT hat eines nicht nötig,
    und das ist eine Krawalltüte.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #15

    Gerade Bodis hatte in Vergangenheit mit BOS noch den dezentesten Sound unter den Zubehörtüten.


    So auch die Leistung, welche meistens mit diesen beiden Firmen eher in Richtung mehr geht als Leistung zu fressen.


    Was man sich jetzt dabei gedacht hat, weiß ich auch nicht. :text-banplz:
    Aber jedem das, was ihm beliebt.

  • #16

    Mit einem BODIS Dämpfer an einer CB1300S bin ich mal zur Männerinsel gefahren.
    Der Topf war neu montiert und hat in Rotterdam, 900 km später, schon gerostet, außerdem hatte er auch Schmauchspuren an diversen Nieten, war also nicht dicht. Zumindest im Jahr 2007 scheint es mit der Verarbeitung also nicht weit her gewesen zu sein.
    Der Klang war aber ganz nett...

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!