Motorschutz Hepco & Becker

  • #2

    Hallo guzziopa,


    An meiner ist sie angebaut.... (Kann das gute Stück aber erst im Laufe der Woche abholen, da noch das Touring-Paket fehlt). Hab sie schon gesehen und sie sieht gut aus und passt sich perfekt zwischen die kleinen Windabweisern ein. Verarbeitung sieht Wettig aus. Mein fHH war begeistert von der Qualität in Passgenauigkeit.


    Zur Schutzfunktion kann ich natürlich noch nichts erzählen (und ich hoffe das ändert sich auch nicht ;) )


    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Detlef

    roter Crosstourer mit DCT, Touringpaket, H&B Motorschutz (der überarbeitete), H&B Sturzbügel, Kardanschutz

  • #3

    Hallo Daad66,


    mich würden ein paar Bilder von den Windabweisern interessieren. Die habe ich noch auf keinem Foto richtig erkennen können.


    Ja und von der ganzen Maschine natürlich auch.


    Gruß
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #4

    Hallo Ingolf,


    am Freitag hole ich meinem Crossi **endlich** ab. Dann kann ich auch ein paar Bilder einstellen.


    Viele Grüße
    Detlef

    roter Crosstourer mit DCT, Touringpaket, H&B Motorschutz (der überarbeitete), H&B Sturzbügel, Kardanschutz

  • #8

    Immer wieder schick anzusehen son reisefertiger CT!
    :think: aber ich weiß nich, irgendwas is falsch.... (die unteren Windabweiser gibt es übrigens auch in schwarz) :auto-dirtbike:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #10

    einfach schwarz sprayen - oder zu Lackierer bringen.


    Auch ich habe (natürlich) den H&B Motorschutz am Töff.
    Ordendlich verdreckt fällt der gar nicht mehr auf. :whistle: :whistle:


    Ist halt gut und günstig (für mich).

    Grüßle Barney

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!