Schalter für CT

  • #51

    Hallo Gerd,


    habe leider kein Bild von dem Zusatzkabelstrang :oops:
    Der Kabelstrang ist ca. 20cm lang.
    Der Stecker ist 6 polig, aus dem Stecker kommen dann 3 Steckdosen raus.
    Also aus eins mach drei.
    Auf dem Bild siehst du wo der Zusatzkabelstrang angesteckt wird.

  • #52

    Hi....


    Beschäftige mich auch gerade mit der Verkabelung.
    Ist das dann dieser Zusatzkabelstrang bzw. Adapter von my-Bikeshop?


    Art.Nr.: 08A00MGH640


    Liegt dann dort Dauerstrom an oder Zündstrom?


    Ne ne... Immer diese Elektrik. Gruss in die Runde



    Wolf

  • #54


    Hallo Wolf,


    Der Strom am Zusatzkabelbaum (ist bloß ein Dreifachstecker...) ist übers Zündschloss geschaltet. Hab bei ebay passende Stecker gefunden - such ich Dir bei Interesse raus - die in die drei originalen passen - dan muss man die nicht abschneiden... Original Heizgriffe, Nebellampen und Steckdose werden da direkt angeschlossen - ohne Relais. Wenn Du also nicht mehr Strom ziehst als das Originalzubehör, brauchst Du kein Relais... Ich hab LED-Nebelscheinwerfer, Heizgriffe von Louis und Steckdose (2 USB) direkt angeklemmt - funktioniert problemlos. Viel Erfolg...

  • #56


    Hallo Dietmar,


    diese Stecker hier passen: 271710232344 (ebay) - ich hab sie dort selbst bestellt.
    Sehe gerade: bei Amazon sind sie noch billiger: heißen "CARCHET® 1 Set 3 polig Stecker Steckverbinder Flachstecker 2.8mm Motorrad Roller Auto" verkauft von Qflying für 1,51€ pro Stück inclusive Versand...


    Viel Spaß beim Basteln... :tools-wrench: :scared-shocked:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!