Super Teil bei EBAY!!!!

  • #11


    Steuerkette?!? :think: Kenn ich nicht. :snooty:
    Werd nur immer von den Steuern an die Kette gelegt...aber das ist dann wohl doch was anderes :whistle:
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #15

    Ich will mir noch die Vergaser Innenbeleuchtung montieren.
    Wo soll ich Die nur hinbauen. Ich finde den verflixten Vergaser nicht.
    Die CT wird dann schnell weil das Benzin sieht wo es
    Hin soll. Tolles Teil, leider keine LED.…


    Gruß Jan

  • #16

    Grins, ich bin da mehr für Gewichtsersparniss :roll:
    Werd mir deshalb beim nächsten Reifenwechsel die neuen Carbon Leicht Wuchtgewichte montieren lassen :D

  • #17

    Habe mir jetzt auch doppeltgemoppelte Glühkerzen gekauft, aber mit meinem Einwegfeuerzeug bekomme ich die Mistdinger nicht an und werde sie wohl zurücksenden!


    Da lobe ich mir doch den gleichgeschenkelten Anbaurahmen für die Putzutensilien, die nun seitlich am Heck ihren Platz gefunden haben.



    :o


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!