Herrentour 2014 von Gerd und Co. nach Südfrankreich

  • #11


    Hallo Gerd,
    diesmal seid Ihr besser dran, da ich genau eine Woche
    vor Euch dort bin und immer schönes Wetter mitbringe.
    In den letzten Jahren war es um diese Zeit jedesmal ca. 33 Grad/C.
    Wenn das genügt? :D

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #13

    Hi,
    supi - danke für die tollen Vorschläge :-9


    ist notiert :)


    Hoffe das das Wetter mitspielt... normal ist mein Motto: Haste Pech kommt auch noch kein Glück dazu.... :)


    Alles wird gut!!!


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #14

    @blackjoker,
    hab eben mal nachgeschaut, wo ich 2010 war....ende mai im elsaß....da hatten wir noch glück mit dem wetter.... das wetter in den letzten jahren ist fast unberechenbar geworden....letztes jahr im mai in den
    pyrenäen war es auch nicht so doll, da kam das wetter immer von westen über den pyrenäenkamm...wir wollten eigentlich bis zum atlantik vorstoßen, mußten die tour dann aber abändern und mehr auf der südseite fahren, da war das wetter durchaus i.o.auf sardinien hatten wir im mai 2011 nur topwetter.....freunde von uns hatten 2013 in sardinien im mai pech mit dem wetter....
    wir suchen uns immer spontal ein hotel.....und buchen nicht vorher....dann ist man flexibler...im schlimmsten fall fahren wir auch mal ein stück autobahn, um aus dem dreckwetter rauszukommen....im mai ist das NOPROBLEM...
    ich hoffe bei eurer tour scheint nur die SONNE.....
    vive la france
    gruß wolfi

    Sitzbank Touratech, hoch ; Shark-DSX5 ; Spritzschutz Puig ; Kotflügelverlängerung ; Steckdose ; Griffheizung ; Sturzbügel v. Touratech.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!