Anbau Hawk Nebelscheinwerfer

  • #21

    Ja der ist es, da kannst du den Schalter direkt anklemmen. Dort musste ich an dem Stecker das grüne kabel von oben rechts nach unten versetzen. Dort wo es war kommt das plus kabel für die LED oder Schaltung plus Relais rein. Warum auch immer es war kann ich dir nicht sagen, hätte bei Honda auch da sein müssen!!!!!!


    http://honda-crosstourer.de/fo…3993&hilit=Stecker#p33993

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #22

    So,


    Hawk Nebelscheinwerfer sind montiert, danke Joerg_CT für deine hilfreichen Tipps mit der Pin Belegung des Original Zubehör Kabels (08A00MGH640) und dem Originalschalter. Nun ist der Schalter dauerhaft beleuchtet und funktioniert einwandfrei.
    Gleichzeitig habe ich eine Normale Steckdose und eine USB Steckdose verbaut. Diese habe ich mit einem Baas Verteiler an den Originalen roten Stecker des Zubehör Kabelbaums angeschlossen. Der Baas Verteiler bietet die Möglichkeit mehrere Anschlüsse mit Rinkabelschuhen zusammen an einen Anschluss anzuschließen, tolle Sache. Zumal man ohne Probleme weitere Sachen anschließen kann, z.B. ein Navi.


    Vorher


    Seitenverkleidung entfernen und Originale Steckdose ausbauen


    Original Nebellichtschalter anpassen (Pinbelegung)



    Baas Verteiler anschließen


    Sicherungen für die Steckdosen montieren


    Steckdosen in die rechte Seitenverkleidung montieren (30er Loch)



    SW Motech Halter und Hawk Nebelscheinwerfer montieren


    Funktionstest bestanden


    Kabel ordentlich verlegen und alles wieder zusammenbauen
    FERTIG

    3 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #24

    @Oliver
    Haha....
    Jetzt weiß ich zumindest wie es geht.

  • #25

    Na sieht doch super aus und auch das mit deinen Steckdosen gut gelöst. War doch gar nicht so schwer habe mein Navi auch mit auf dem Kabel für die Steckdose gelegt.


    Grüße Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!