"Motorradwelt Bodensee" in Friedrichshafen 25. - 26.01.2014

  • #1

    Dieses Wochenende geht die Messe "Motorradwelt Bodensee" über die Bühne.
    Am Sonntag werde ich ab ca. 11.30 h dort sein.
    Ist sonst noch wer von hier bei der Messe?
    Könnte man sich treffen.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #2

    Servus,


    ich werde mir die Messe mit ein paar Freunden auch mal wieder anschauen.


    Fahren so ab 8:00 Uhr ab Königsbrunn los.


    Gruß
    Walter

    Man sollte nicht schneller fahren,
    als der Schutzengel fliegen kann...
    Sir Peter Ustinov

  • #3

    Bei mir ist Abfahrt 08.32 ab Bahnhof Schwabmüchen.
    Mit dem "Schönes-Wochenende-Ticket" im Bähnle ist das recht kommod.
    Ankunft an der Messe so etwa 11:30.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #4

    Hallo CT-Fans, ich war enttäuscht dass das CT Modell 2014 nicht ausgestellt ist....anscheinend ist sie nicht lieferbar, da zuerst noch die vielen lagernden Modelle 2013 verkauft werden müssen, für diese gibt es auch einen Bonus von Euro 2.000,- !!!!! wünsche euch ansonsten viel Spaß auf der Messe...LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!