CT - Der zweite Versuch

  • #1

    Bis zum 10.02 stand meine Dicke hier in Pforzheim beim FHH zum Verkauf.
    Leider teilte er mir an diesem Tag mit, daß er Insolvenz anmelden und mir die Maschine zurückgeben muss,
    bevor der Insolvenzverwalter kommt und die Herausgabe meines Eigentums eventuell mit Scherereien verbunden ist.


    Dem Thread "Hecktieferlegung" von AndyLA sei´s gedankt, ich beschloß, den Versuch zu unternemen und habe mir die
    MIZU-Tieferlegung besorgt und eingebaut. Und siehe da, zusammen mit der schon abgepolsterten Sitzbank komme ich
    nun auf eine Sitzhöhe von ca. 795 mm und beide Füße reichen dorthin, wo sie sollen.


    Also kurz gesagt, der CT bleibt bei mir. Die F800 GT, die ich mir zwischenzeitlich gekauft hatte, ist kein schlechtes Motorrad,
    aber steht natürlich in keinem Vergleich.
    Gut, ich hatte mit dem CT zwei Umfaller, aber das ging ja anderen hier auch so. Die positiven Erinnerungen sind schöne Touren,
    eine grandiose Urlaubstour in den Alpen, die allzeit entspannte und ermüdungsfreie Sitzposition und natürlich das geniale Triebwerk.


    Als zusätzlicher Wink des Schicksals sind mir auch noch ein paar nagelneue Originalkoffer zum Schnäppchenpreis von 990 Euronen
    über den Weg gelaufen, Innentaschen sind auch schon klargemacht und auch ein Akra wird wohl wieder folgen.


    So dann hoffe ich mal, daß Ihr mich wieder aufnehmt.


    Gruß Andreas

  • #3

    Welcome back ... und viel Freude an deinem "alten" Crosstourer im quasi neuen Gewand :P


    Wünsche dir viel Glück ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #6

    Du wirst es nicht bereuen. Hast ja schon die Vorzüge des CT kennengelernt.
    Nun wo du die optimale Sitzhöhe gefunden hast, wirst du auch wieder richtig Spaß am Motorradfahren haben!
    Willkommen zurück! :clap:

    MfG
    HARTMUT

  • #7


    Da mag man sonst im Leben noch so rational sein, aber manchmal glaube ich auch an solche Dinge, bzw. deute diese so... :lol:


    Viel Spaß mit der zurückgewonnenen Liebe!


    P.S.: Da haste aber einen anständigen Händler!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #8

    Servus Andreas, willkommen zurück und viel Spass mit der nun passenden CT. Du hast ja schon das Grinsen kennengelernt und bist vorbereitet das du es nicht mehr weg bringst. :dance:


    Wäre toll wenn du jetzt auch noch zum Treffen kommen könntest.

  • #9


    hmmm... schade, aber vielleicht musste er deshalb Insolvenz anmelden...

  • #10



    Weit gefehlt. Mein Freundlicher war Honda-Kern in Pforzheim, aber die Insolvenz hat
    andere Gründe.
    Die Koffer habe ich von einem Händler in Österreich, gefunden auf willhaben.at

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!