1 Motorrad - 3 Jahre ...

  • #1

    1 Motorrad - 3 Jahre - 71 Länder -170'000 km - unzählige Abenteuer...


    Beeindruckend :!: :!: :!: Möchte nur ein Minimum von dem Mut dieses Mannes haben ... :think:
    Klick Klack :idea:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #3


    Ja Hartmut, daran mangelt es nebenbei auch bei mir... :( Wir sind schon arme Schweine :lol:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #4

    Mit dem Motorrad auf ein selbstgebasteltes Floss auf den großen Ozean zu gehen, ist ja schon irre... :shock:


    ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hut ab, für diesen Schritt! :clap: Wir bestimmen oftmals unser Leben nach unseren Renten- und Lebensversicherungen , nach unseren Bausparverträgen und Darlehen... oftmals pünktlich abgeschlossen, spätestens zum Eintritt in die Rente, doch wer weiß schon, wie fit er dann noch ist, eine so große Reise zu unternehmen. - Klar, es gibt so viele Unwägbarkeiten im Leben, aber er hat eine Entscheidung im Hier und Jetzt gefällt, seine wirtschaftliche Existenz aufgegeben und ist aufgebrochen, um sein Abenteuer zu beginnen. Das beeindruckt mich.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #5

    Tja, wenn ich könnte wie ich wollte, :cry: seufz, aber es fehlt an der Zeit, am Geld und an der Erlaubnis ;)

  • #6


    Man muss nur machen, der Rest regelt sich dann von allein. Man darf halt nur nicht erwarten das man so mir nichts dir nichts in das Soziale Netz in D zurückkommt...

  • #7


    Geld lasse ich gelten.
    Zeit und Erlaubnis brauchst du dann nicht mehr. Wir klammern uns immer an dem was wir haben und wollen nichts mehr hergeben. Das ist das Problem, solch ein Abenteuer Wirklichkeit werden zu lassen.


    Ob nun Familie, tollen Job und was nicht alles.... Alles kann man zeitweilig hinter sich lassen. Der Knackpunkt ist nur: "Das es einfach wird, hat nie jemand behauptet"... aber man kann!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!