Windabweiser für Handprotektoren

  • #11


    Will sehen! Bitte Bild danke
    dir
    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #12

    Wieder einmal DANK an Pitterl, für die Idee und die wie immer prompte Lieferung! :clap:


    Habe die Windabweiser heute montiert. Alles völlig problemlos. Dauer ca. 15 Minuten. Schrauben und Teile passen perfekt.
    Für mich bis dato die schönste Lösung! Wie immer... über Geschmack lässt sich natürlich streiten :mrgreen: :twisted:
    Bevor das "Geschrei" nach Bildern wieder losgeht... :whistle:
    Guckst Du...



  • #15

    Hi Peter,
    Auch mal wieder danke sehr. Freut mich das alles passt. Die Bilder darf ich doch bestimmt verwenden. Im montierten Zustand macht sich das besser.


    Und Guzzi..
    Bin leider nicht der Hersteller und kann da am Listenpreis natürlich nix machen. Finde es auch für die beiden Teile teuer. Aber was ist heutzutage nicht preislich ganz oben.
    Aber aussehen finde ich ganz okay. Sieht gut aus.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #16

    Morje Pitterl.
    Kein Vorwurf an Dich :)
    Allgemein nur vom Hersteller....und den Herstellungskosten. Find steht in keiner Relation. Eine große Scheibe bekomm ich ja schon zu dem Preis und das sind paar cm meht Plastik :D

  • #17

    hey pitterl,
    gefallen mir sehr gut ,


    Leider kam das zu spät, da hatte ich die von TT schon...


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #19


    Hallo Olaf,
    hier mal ein paar Fotos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!