Gute Idee = Mitfahrzentrale für Motorräder

  • #2

    Finde ich auch gut, sofern die Anhänger keine Bulgarischen, oder Rumänischen Kennzeichen haben :D


    :whistle:
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #3

    Danke für den link. Die Idee finde ich auch sehr gut. :handgestures-thumbupleft:


    Die Mitfahrzentrale "Together to Europe" finanziert sich dann über die Mitgliedschaftsgebühren.
    20 Euro muss man aber vorab leisten, egal ob man was findet oder nicht.
    So viele Angebote gibt es ja noch nicht, aber vielleicht kommen ja noch einige dazu.


    Trotzdem fahre ich doch lieber selbst.
    Meine Tour nach Sizilien letztes Jahr war schon langwierig und stressig, hat aber dennoch Spaß gemacht.
    Dieses Jahr möchte ich wieder an den Stiefel runter.
    Ich suche noch Mitfahrer und vielleicht hat jemand Interesse und möchte sich mir anschliessen.
    Am 5. Mai geht es wieder los. Geplant sind ca. 3 Wochen reiner Tourgenuss.
    Meine Route dieses mal runter bis nach Brindisi und von dort aus mit der Fähre nach Albanien.
    Den Rückweg über Montenegro, Herzigovina, Kroatien, Slowenien, Österreich wieder Richtung Bodensee.


    Gruß
    Malony

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!