Kriegsfotografin Anja Niedringhaus erschossen

  • #1

    Hey Leute, bin auch mal der unbequeme User und möchte folgendes zur kritischen Diskussion stellen:
    Kriegsfotografin Anja Niedringhaus erschossen: Er rief "Allahu Akbar" und eröffnete das Feuer


    Ein Polizist sei auf das Auto zugekommen und habe mit den Worten "Allahu Akbar" (Gott ist Groß) das Feuer auf die Journalistinnen auf dem ...


    Frage ich mich: Geht's noch? Darf ich auch mit dem Ausruf: "Pflaumenbaum voraus", auf Menschen schießen?

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #2

    Wer sich in diesen Regionen aufhält und dann auch seit Jahren, von den gefährlichsten Orten der Welt berichtet und fotografiert, uns den Tod und das Sterben, von Opfern und Tätern, in die Wohnzimmer dokumentiert, ist leider zu oft, dann selbst die tragische Schlagzeile.
    Sehr schade und traurig.
    Aber was in diesen Ländern abgeht, ist nicht steuerbar und nicht mit unseren Wertvorstellungen zu verstehen.
    MfG Ralf

  • #3

    Solange irgendwelche extremistischen Schwachköpfe 16jährigen Kids für das Töten "Ungläubiger" 72 Jungfrauen versprechen, wird es wohl immer weitergehen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Punk´s not dead. :whistle:


    Euer Chrissi

    Allzeit Grip unter´m Reifen.

  • #4


    Hab auch nicht gerade Mitleid mit der Guten, aber der tolle Spruch des Täters, gibt mir zu denken...

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #5

    Das war der Job den Sie frei gewählt hat und machen wollte. Als Profi wusste Sie genau wo sie war und welches Risiko dort besteht.


    Schlimm, aber in solchen Regionen leider an der Tagesordnung.


    Gruß Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!