Fahrgestellnummer und Baujahr

  • #61

    Nicht das die Fahrgestellnummer nun sagt, das deine CT doch 2 Monate älter ist.....


    2013 war ja lang...

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #62

    Dann kann man ja endlich gratulieren. Was lange währt wird endlich gut, oder so ;) . Viel Spass mit der CT und viele stressfreie Stunden :whistle: .


    PS: Crosstouer-Treffen vom 26.06. - 29.06. in Schmitten/Taunus.

  • #63

    ich will das Thema DCT nochmals aufgreifen.


    Anhand der VIN der CT die mir angeboten wurde, handelt es sich um eine 2013er.


    Der HH erklärte, der gravierende Unterscheid zum 14er Modell, sei das 3 stufige ASR.


    Das DCT konnte er updaten und die Software sei auf dem neusten Stand. Wisst Ihr etwas dazu?


    welches sind die Unterschiede 13 zu 14?


    mir wurde ein wirklich gutes Angebot einer 13er mit DCT Schaltpedal, Zentralständer, Seitenkoffern, TopCas gemacht.


    Die selbe Ausrüstung bei einem Neufahrzeug (14er Modell) würde mich SFr. 7'200.-- mehr kosten


    was meint Ihr dazu?

    die linke Hand zum Gruss
    Cello

  • #65

    DCT ist nicht updatefähig auf Stand 2014 da die Hardware eine andere ist.


    Aber.... du wirst kein Update vermissen.... kauf dir lieber den Fußschalthabel dazu, dann kannst du wie kerkömmlich mit allen Vorteilen des lastfreien Schalten fahren und immer noch auf die beiden Modi der Automatik zugreifen

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!