........nächste Woche starte ich die erste lange Tour mit meiner CT, ich bin mal gespannt wie das wird.
Am Mittwoch kommt die erste Prüfung, an einem Tag von Rostock nach Zürich mit dem Bike runterfahren, knapp 1200 km Autobahn, danach weiss ich mehr über das Bike. Hab mich extra dazu entschieden, und nicht mit dem PKW und Anhänger, ich will es einfach wissen, wieviel Tourer in der CT steckt.
Von Zürich dann am nächsten Morgen mit unseren Schweizer Freunden durch den Gotthardtunnel nach Italien und dort dann eine schöne 4 tägige Rundreise plus Übersetzen nach Elba und dort nee schöne Inseltour. Ostermontag klink ich mich dann im Süden des Gardasees aus und fahre per Landstrasse nach Salzburg und treffe dort meine Family, 2 Tage dann dort um dann am Übernächsten Dienstag wieder nach Hause zu fahren. Gesamtstrecke so um die 4000 km. Hab eine vergleichbare Tour mal mit ner Harley gefahren, allerdings war dort die Anreise auf zwei Tage verteilt, mit wenig Autobahn.
Ich werde anschliessend mal einige Bilder einstellen, vielleicht gelingen mir auch gute Vidioaufnahmen.
Drückt mir die Daumen, dass das Wetter einigermassen wird.