GRUPPENDISKUSSION MOTORRÄDER

  • #1

    HI :D !


    Ich habe schon Ende des Jahres im Forum erfolgreich gepostet und hoffe das fruchtet diesmal auch genauso gut :)


    Wir sind eine Marktforschung und suchen für eine Gruppendiskussion in Essen ( HBF nähe) VFR1200X und VFR1200F Fahrer, die am 19.05 bzw. 20.05 Zeit und Lust hätten an der Gruppendiskussion teilzunehmen


    Es wird eine gemütliche Runde mit 6 Teilnehmern ( verschieden Marken und Modelle) , die von einem Moderator geleitet wird. Thema Motorräder :)


    Zwei Voraussetzungen- ihr dürft nicht älter als 40 Jahre alt sein (sorry Vorgabe vom Kunden) und noch nicht an einer Gruppe teilgenommen haben.


    Wir bezahlen für die zweistündige Teilnahme 50 Euro cash nach Gruppenende.


    Bei Interesse könnt ihr uns direkt anrufen unter 0201/827370 oder mir eine PN schreiben.


    http://www.confield.com


    VG

  • #5

    Bin zu ALT :pray: aber vieleicht spricht mich der Pabst nach meinem Ableben Heilig :lol:

    gruesse aus BERlin


    oldbiker


    Träume können war werden !!!!

  • #6

    Unbestätigten Gerüchten zu Folge bietet BMW ab 01.April.2015 für die GS ein optionales "Senioren Paket" mit speziellen Features für rückengeplagte Biker incl. einer "Aufsteighilfe" an. :D


    Grüße
    Thomas

  • #7
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!